1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Katze auf Motorhaube

Katze auf Motorhaube

VW Vento 1H

Moin @ all!

Wenn ich bei meiner Freundin vor der Tür parke legt sich immer eine Katze auf die schön warme Motorhaube. Die ist auch schon ganz voll Kratzer. Will bald eine MHV anschweissen und die Haube neu lakieren. Aber die Katze wird mir wieder alles ruinieren.

Also: wie kann ich die Katze von meinem Auto bzw der Haube fernhalten?
Gibt es da was natürliches, chemiches oder Ultraschall?

83 Antworten

ne glocke an schwanz binden 😉 😁
ansonsten frag deine freundin doch mal ob sie ihre katze nicht nachts drinne lassen kann oder wenn du da bist einfach katze nich rauslassen 😉 ansonsten wirds bestimmt schwer...vllt wo anders parken?!

Also bei mir daheim ist es die Nachbarschaft, die haben fast alle Katzen und meine Freundin hat auch keine Katze sondern da auch nur die Nachbarschaft.

Bei uns in der Gegend sind Katzen als Haustiere anscheinend zu beliebt.

Zitat:

ne glocke an schwanz binden 😉 😁

Macht das bloß nicht, die Katze würde sich tot rennen......

Die bleibt nicht stehen und wenn sie das Ding nich los wird, rennt die sich wirklich tot, das gibt dann bestimmt Ärger wenn der Besitzer das raus bekommt......

Zitat:

Original geschrieben von dose

Macht das bloß nicht, die Katze würde sich tot rennen......
Die bleibt nicht stehen und wenn sie das Ding nich los wird, rennt die sich wirklich tot, das gibt dann bestimmt Ärger wenn der Besitzer das raus bekommt......

ich kann nicht mehr vor lachen schon mal vorgestellt aber wenn sie tot ist dann hat er das problem nicht mehr

Ähnliche Themen

Glaubs oder nicht, die rennt und rennt und rennt....
Die flippen bei sowas total aus.......wir hatten früher
3 Katzen, wenn denen was am Hintern hängt, kriegen
die nen totalen Ausraster und rennen wie blöde los......

Hallo!

Es gibt doch Katzen Fernhaltespray (zu bekommen in jeder Tierhandlung), den Geruch können sie wirklich nicht ab. Ansonsten halt wirklich nen kleines Schüsselchen Nagellackentferner oder Scheibenwischwasser...

Habe selber einen Kater und auch ab und zu Abdrücke auf der Motorhaube, könnte dem kleinen aber kein Haar krümmen. Mit ner Wasserspritze für Blumen habe ich übrigens meinen Kater erzogen, klappte wunderbar und tut nicht weh. Auf Tische oder Autos springt der nicht mehr 🙂

Achja oder halt Aftershave^^, Deo... mit Geruch ist es wirklich am Einfachsten.

Zitat:

Original geschrieben von VWgulf

...ne glocke an schwanz binden...

Das wird sie sich nicht gefallen lassen (falls er sie dazu überhaupt erst mal zu fassen bekommt)...😉

in nem vr6 oder in einem sondermodell gab es mal eine motordämmplatte, oder matte. habe mal gehört dass das helfen soll gegen die warme motor haube und damit gegen die auf ihr campierenden katzen...
ob nu katze oder ein anderes lebewesen, schiessen tun nur potenzschwache die sich vor den nutzung des hirns scheuen.
ob nun spass oder net

just my 2 cents

Hatte das Prob auch mal, habe dann jedes mal, wenn ich heimgekommen bin und das Mistvieh schon gewartet hat, es mit der Hupe und Lichthupe verscheucht, nach ein paar Tagen war Ruhe, scheinbar hat sie jetzt Angst vor mein Auto.

@mensus 3:
Deine Dorfhexenrezepte soll man dir aber nicht wirklich glauben?!?!?!?!

Deine Antwort