Kat am Fächerkrümmer befestigen
Moin moin,
habe ich kleine Frage!
Wie baue ich meinen Kat (ohne Flansch) an einen Fächerkrümmer (mit Flansch)?? Ich kannte das bissher nur so das der Kat dann auch eine Flansch aufnahme hat...
Ich hoffe ihr versteht mein Problem!
Danke schonmal!
mfg
23 Antworten
ja ich bekomm den auch nicht hoch genug.... glaube da werde ich noch lange dran sitzen...... naja die Hoffnung stirbt zuletzt ne😉
Zitat:
Original geschrieben von schulz89
ja ich bekomm den auch nicht hoch genug.... glaube da werde ich noch lange dran sitzen...... naja die Hoffnung stirbt zuletzt ne😉
boah alter, sowas kanns doch nich in nem forum schreiben.... 😁 😁 😁
😁 jetzt wo du es sagst😉
Mir ist aber noch was eingefallen was ich wissen muss....
Wenn ich an den Kat nen Flansch drann schweiße welchen Flansch brauche ich da, kann ich irgendeinen nehmen vom Astra oder muss das genau das gegenstück sein also vom GSI?????
Also jetzt denk nochmal selbst ganz scharf nach...
Als kleines Kind nie son Förmchen set gehabt? Und da mal versucht nen Dreieck durch die Öffnung eines Kreises zu würgen?
Logisch brauchst du das PASSENDE Gegenstück, wie willst das sonst miteinander verbinden?