Kassettengerät für W203
Hallo
Da ich noch viele Musikkassetten habe und diese auch im Auto hören möchte, suche ich ein passendes Originalgerät im Stil von Audio 50, also aus einem Guss. Für die E-Klasse gab es sowas anscheinend. Wo kann ich sowas finden, wer verkauft das?
Gruss Stefan
Beste Antwort im Thema
Hallo??? Ihr seid schon auf Seite 2 und kein einziger fragt um ob's um ein MOPF oder vorMOPF geht?
Wenn's ein MOPF ist, dann stehen hier anderthalb Seiten Bullshit!
20 Antworten
Dieses APS50 (kastriertes Comand) hatte doch auch ein Kassettenschacht oder?
Hat halt Navi mit drin.
Passt aber nur beim Mopf.
Kassetten auf CD überspielen ist wohl die viel einfachere Lösung des Problems, dazu sichert das auch die Dauerhafte hörbarkeit der Bänder.
Bevor dann die Urlat Kasetten reißen u d irgendwann nur noch Schrott sind.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nicsen1711 schrieb am 14. Dezember 2015 um 21:24:27 Uhr:
Dieses APS50 (kastriertes Comand) hatte doch auch ein Kassettenschacht oder?
Hat halt Navi mit drin.
Passt aber nur beim Mopf.
Weder das Audio20 noch das Audio50 haben beim W203 einen Kassettenschacht. Beide haben CD.
MfG, Helmut
Zitat:
@amphore schrieb am 15. Dezember 2015 um 09:28:33 Uhr:
Weder das Audio20 noch das Audio50 haben beim W203 einen Kassettenschacht. Beide haben CD.Zitat:
@Nicsen1711 schrieb am 14. Dezember 2015 um 21:24:27 Uhr:
Dieses APS50 (kastriertes Comand) hatte doch auch ein Kassettenschacht oder?
Hat halt Navi mit drin.
Passt aber nur beim Mopf.MfG, Helmut
Ok dann ist es beim W203 anders. Mein EX W211 hatte mit APS50 noch ein Kasettenfach
Hab`mich in der Bucht umgeschaut. Also so was aus einem Guss wie so ein Audio 50 gibt es anscheinend nicht. Würde mich interessieren, wie das Gerät mit Kassette im W203 ausgesehen hätte, wenn er damit ausgeliefert worden wäre. Dann bleibt mir anscheinend nur die Variante DIN- Schacht Einbau und das passende Radio oben drin. Doch welches Kassettenradio unterstützt alle Funktionen wie Lenkradbedienung etc.? DIN-Geräte hat es bei E... einige drin.
Zitat:
@Zweisiedler schrieb am 13. Dezember 2015 um 19:25:36 Uhr:
Hallo
Da ich noch viele Musikkassetten habe und diese auch im Auto hören möchte, suche ich ein passendes Originalgerät im Stil von Audio 50, also aus einem Guss. Für die E-Klasse gab es sowas anscheinend. Wo kann ich sowas finden, wer verkauft das?Gruss Stefan
Schon mal dran gedacht die Kassetten zu Digitalisieren? wär einfacher und billiger😉
O.K, also das Audio 10 wäre die Lösung? Funktioniert das auch mit der Lenkradbedienung zusammen? Ja, ich weiss, meine Kassetten auf CD überspielen wäre besser, aber alles will ich auch nicht überspielen und ausserdem bin ich Kassetten "Fan". Wenn ich nun noch ein paar sachliche Antworten bekomme, bin ich mehr als zufrieden und wenn noch ein seriöser Anbieter bekannt ist, dann her damit.