ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Kartofel im auspuff

Kartofel im auspuff

Themenstarteram 17. August 2010 um 23:15

Jungs,so leid es mir tut,ich muss jetzt gehen. Gott ruft mich zu sich. Entschuldigt mich fuer so manch Unsinn den ich schrieb aber Ihr wahrt meine einzige Komunikationsqwelle. Bin bereit zu gehen,und fuer meine Suenden gerade zu stehen. Gott ist guetig mit mir,und auch mit Euch ! Ich hoffe den Opel- Blitz sehen zu duerfen,dort wo ich jetzt gehe !

Beste Antwort im Thema

Der Vogel wird vorm PC sitzen und sich über uns Lustig machen^^

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Lieber f16 fan ...verschone den armen Kadett... komm, lass uns tauschen... Du gibst mir deinen Kadett und ich gebe Dir meinen BMW :D So sind alle glücklich ;)

Gruß Music.

....endlich einer, mit dem ich meinen BMW tauschen kann :D

looool

Wenn de mir nen KDF-Wagen für meine Kadett anbieten würdest, könnte ich mir das schon fast überlegen aber nen BMW... dann lieber nen 2er Golf :D

Alter hast du zu viele Hostien gegessen????????

Ich glaub du leides schwer an irgendeinem Syndrom.

Siehs du den Jupp im Himmel oder was.

Nimm besser mal pillen

Klarer Fall von viel zuviel Messwein.

zu viel bauschutt geraucht... :D

JO habt recht ich sollte das Zeug endlich mal wieder absetzen :D

Themenstarteram 1. September 2010 um 1:46

Zitat:

Original geschrieben von grün_und_giftig

Kartoffel im Auspuff??? Eher nen Nagel im Schädel...

Was erwartest du hier? Dass einer auf deine sinnlose Schreiberei eingeht? Sorry, wir sind keine Selbsthilfegruppe, sondern ein Kadettforum...

Ihr redet immer in mehrzahl: Warum sucht Ihr immer Leute die sich Euch anschliesen solten ? Hab' doch Mutt,den auch wen du Geistig verwirt bist wird sich deiner Gott anehmen!

Themenstarteram 1. September 2010 um 1:54

Zitat:

Original geschrieben von Opel Lover

Der Vogel wird vorm PC sitzen und sich über uns Lustig machen^^

BRAVO ! GUT ERKANT ! NA ENDLICH EINER DER DENKEN KANN !:D

Themenstarteram 1. September 2010 um 1:58

Zitat:

Original geschrieben von grün_und_giftig

wahrscheinlich... aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich teilweise auch wirklich lachen muss...

:D:D:D

Themenstarteram 1. September 2010 um 2:14

Zitat:

Original geschrieben von Opel Lover

noch besser wäre er würde mit nem Dreirad in die Türkei fahren und fragen wo er dort ,,sein" Gottehaus einrichten könne :D

[/quot Spaetestens wenn die Feuerwehr dich zu retten versucht (aus deinem brenendem Wagen),spaetestens dann wirdst auch du GOTT suchen.

Themenstarteram 1. September 2010 um 2:25

Zitat:

Original geschrieben von oppelpoppel

aloahe..eigentlich hätte keiner auf diesen thread antworten müssen...ist doch gleich klar gewesen das eine antwort unnötige energie verschwendung darstellt...am besten einer der moderatoren stellt das thema auf "closed " und gut ist...in meiner vergangenheit kannte ich auch mal so einen Typ der ähnliche Aussagen von sich gab aber bei dem war es übermässiger LSD Konsum und der landete am Ende in einem Gummiwohnbereich in ner geschlossenen nachdem er vom Balkon im 13.ten springen und losfliegen wollte damit er seinem Herrn näher ist...oppelpoppel

Hi,du Eifeler Bauer!

mal ne ernst gemeinte frage: was willst du hier? wolltest du nicht gehen? schade...

Das Frage ich mich auch,warum Du dich wieder Meldest !!

Du hast doch geschrieben:" Jungs,so leid es mir tut,ich muss jetzt gehen. Gott ruft mich zu sich. Entschuldigt mich fuer so manch Unsinn den ich schrieb aber Ihr wahrt meine einzige Komunikationsqwelle. Bin bereit zu gehen,und fuer meine Suenden gerade zu stehen. Gott ist guetig mit mir,und auch mit Euch ! Ich hoffe den Opel- Blitz sehen zu duerfen,

dort wo ich jetzt gehe ! "

& dann die Überschrift /Begriff des Topic:

" Kartoffel im Auspuff "

Da bist Du ja wieder,und beklagst Dich,wenn die Leute auf den Topic

Blöde Antworten geben.

& die Antwort von Dir :" Hi,Du Eifeler Bauer "

Zu deinem Beitrag von einem User hier,der von jemandem schreibt

der aus dem 13. Stock springt,um zu fliegen & dann in der Klappse landet,

ist auch nicht besser !!

Deine Beiträge sind Eigenartig,da brauchst Du dich nicht zu Wundern,

warum die Leute Glauben das Du einen (Jetzt Milde Ausgedrückt)

An der Klatsche hast.

Also Verstehen kann ich die Logic von Dir beim besten Willen Echt nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Opel Lover

Der Vogel wird vorm PC sitzen und sich über uns Lustig machen^^

Antwort f16 fan:

BRAVO ! GUT ERKANT ! NA ENDLICH EINER DER DENKEN KANN !

Was besseres ist Dir auch nicht eingefallen,oder ??

Meine Antwort darauf: Es gibt auch Foren,die haben ein Extra Tread z.b.

mit der Bezeichnung: Bla Bla Bla,da kann jeder sein Scheiß reinschrieben,

was ihm gerade Durch den Kopf geht.

Währe denn sowas nicht`s für dich ???

Zitat:

Original geschrieben von grün_und_giftig

wahrscheinlich... aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich teilweise auch wirklich lachen muss...

f16 fan Deine Antwort: :D:D:D

Meinste Wir haben nicht Gelacht über deine geschriebenen Beiträge !!!

 

 

 

 

 

 

Themenstarteram 1. September 2010 um 19:14

Blue Devil 74,dein letzter Beitrag finde ich KLASSE! Da kann jeder sehen das du ein gut gebildeter Mensch bist.Da brauchen keine andere Uhser noch was dazu schreiben,den wie gesagt,der Text ist SUPER KLASSE.Davon abgesehen,Ihr habt alle Recht,ich sehe es auch ein das ich uebertrieben habe.Entschuldigt bitte,kommt nicht mehr vor. Rechtschreibfehler habe ich leider immer wieder satt,da ich nie eine Deutsche Schuhle besucht habe,sondern versucht habe mit der ziet mir alles selber beizubringen. Es sind 40 Jahre her wo ich aus einem Osteuropaeischem Land nach Deutschland gefluechtet bin. Mit der Sprache happert es nicht,aber mit der Gramatik. Tja,es tut mir Leid,entweder Ihr aczeptiert es oder ich werde weiterhin damit leben muessen,das mich immer wieder Uhser darauf anschprechen. Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen