Kartenstand Comand beim W212?
Hallo, meine E Klasse ist Baujahr 9.2010, Softwarestand ist version 3.1 , gibts da was neueres ???
Beste Antwort im Thema
jo, und sieht superscheiße aus.
749 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kutjub
Wirklich 06.2011?Der juni ist ja noch nciht einmal herum.
Ich bekomme am 06.07 mein Update.
Grüße
Ja 6.2011 mit Teleatlas Kartenstand 6.2010; so wars letztes Jahr im Juni auch. Das Update 6.2010 beinhaltete den Teleatlas Kartenstand 6.2009. Also nix was besonderer Huldigung bedarf.
@Dreizackstern
Ich habe bei Jesmb nur rausgelesen, dass ältere Geräte auf Navteq umgestellt werden, mehr nicht. In deinem Post klingt es so, dass auch die Onlinefunktion hinzu kommt, was ich für fraglich halte.
Zitat:
Ja 6.2011 mit Teleatlas Kartenstand 6.2010; so wars letztes Jahr im Juni auch. Das Update 6.2010 beinhaltete den Teleatlas Kartenstand 6.2009. Also nix was besonderer Huldigung bedarf.
Ist richtig, aber es ist der neuste Stand. Ich habe getestet, 2 Kreisverkehre und eine Strasse die in der Version 2010.06 nicht vorhanden waren, sind jetzt da. Also doch eine besserung.
Mfg
diding
Zitat:
Original geschrieben von meredesbenzw211
@Dreizackstern
Ich habe bei Jesmb nur rausgelesen, dass ältere Geräte auf Navteq umgestellt werden, mehr nicht. In deinem Post klingt es so, dass auch die Onlinefunktion hinzu kommt, was ich für fraglich halte.
Mir wurde ausdrücklich gesagt, dass nicht zum Comand Online aufgerüstet wird. Es wird nur zur Navteq-Software umgestellt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von diding
Was bezweckst du eigentlich mit diesem Uraltfoto ??
Dieses Bild ist nicht von einem 212er sondern von der Vorversion also 211er. Kam mir nämlich gleich so bekannt vor, denn ich hatte einen 211er.
Dann hat man in meinem e-coupe wohl das alte comand verbaut - ist mir noch gar nicht aufgefallen. - Gut, dass es so kompetente user hier gibt!
Für die, die es wirklich interessiert noch einmal ein Bild von eben. Ansonsten verweise ich bzgl. Vorgehensweise auf meinen obigen Beitrag vom 20.6.
Grüße ht
Zitat:
Original geschrieben von regloh999
Ja 6.2011 mit Teleatlas Kartenstand 6.2010; so wars letztes Jahr im Juni auch. Das Update 6.2010 beinhaltete den Teleatlas Kartenstand 6.2009. Also nix was besonderer Huldigung bedarf.Zitat:
Grüße
Ich frage deshalb, weil User "Jürgen65" schreibt, dass er am Samstag ein update bekommt aber dies nicht 06.2011 ist.
Daher meine Verwunderung.
Grüße
Zitat:
Ich frage deshalb, weil User "Jürgen65" schreibt, dass er am Samstag ein update bekommt aber dies nicht 06.2011 ist.Zitat:
Daher meine Verwunderung.Grüße
Woher will er denn wissen was er bekommt ?, das kann er doch erst hinterher sehen.😕
Zitat:
Original geschrieben von Juergen65
so, jetzt aktuelles eingespielt, Version 5 , Bild anbei
Hallo!
Diese Version habe ich auch drauf.
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt.
Ist das jetzt Teleatlas oder Navtec?
Und gibt es jetzt schon wieder eine neue Version 6?
LG
Michael
Zitat:
Original geschrieben von MB320Kombi
Hallo!Zitat:
Original geschrieben von Juergen65
so, jetzt aktuelles eingespielt, Version 5 , Bild anbeiDiese Version habe ich auch drauf.
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt.
Ist das jetzt Teleatlas oder Navtec?
Und gibt es jetzt schon wieder eine neue Version 6?LG
Michael
Das ist Teleatlas, kannst Du im "Geheimmenue" nachsehen.
3. HU information
3.5 Database information
Map Teleatlas ES 1230-04 2010.06
Habe ich gestern bekommen. Ist natürlich nicht das gelbe vom Ei, aber stark verbessert.
Navteq gibt es noch nicht.
mfg
diding
Zitat:
Original geschrieben von mwkoblenz
Gibts schon Neues bezüglich einem Update auf Navteq-Karten?
Wurde nun schon oft genug gesagt, gegen Jahresende.
Zitat:
Ja 6.2011 mit Teleatlas Kartenstand 6.2010; so wars letztes Jahr im Juni auch. Das Update 6.2010 beinhaltete den Teleatlas Kartenstand 6.2009. Also nix was besonderer Huldigung bedarf.Zitat:
Grüße
Wo sehe ich den Firmwarestand (6/2011)?
Der Kartenstand ist bekanntlich unter Punkt 3.5 Database Information zu sehen, aber ich will wissen ob auch die Geräteversion upgedatet wurde.
Zitat:
Original geschrieben von swissmike
Wo sehe ich den Firmwarestand (6/2011)?Zitat:
Der Kartenstand ist bekanntlich unter Punkt 3.5 Database Information zu sehen, aber ich will wissen ob auch die Geräteversion upgedatet wurde.
Die Geräteversion steht unter 3.5 Database und die Kartenversion in der Navieinstellung.