Karosseriearbeiten JA/NEIN

Mercedes E-Klasse W212

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit seinem w212 bei 20Zoll Felgen?(ohne Luftfederung und 4-Matic)

Ich habe mir Carlsson 1/10 BE 8,5 und 10,5x20 Zoll Felgen gekauft. VA ET 45 HA ET 50

In dem Teilgutachten stehen viele Änderungsarbeiten.
Ich war heute bei meinem Autohaus bei deren Tüv zuständigen (Küs) und er sagt er will auf jeden Fall alle diese Sachen gemacht haben.

Carlsson selber sagt, dass sie sich mit solchen Aufführungen absichern müssen aber Kotflügel bördeln oder ziehen ist nicht notwendig.
Ich war skeptisch und habe die Felge mal ohne Reifen ran montiert und die guckt hinten guten cm aus der Karroserie raus.
Jetzt weiß ich nicht, ob die Felge mit dem Reifen bündig kommt wenn ich alle Felgen drauf montiere und das Auto ablasse.
Die arbeiten im Radkasten finde ich nicht so schlimm wie an dem Kotflügel ziehen oder bördeln.

Hatte jemand schon die Probleme gehabt oder kann aus der Erfahrung sagen ob es klappt oder nicht OHNE zu bördeln oder ziehen?

Habe noch die Option die Felgen zurück zu geben.

Und füge noch ein paar Bilder hinzu wie das ganze aussieht in aufgebockten Zustand

LG Andrej

22 Antworten

Heute wurden sie endlich eingetragen nach 3 Wochen warten auf ein Termin bei einer Tuning Firma🙂

.

Wow, find ich soweit sehr cool. Was haben die Felgen gekostet? Hast du vor den Hobel jetzt noch etwas tieferzulegen?

Zitat:

@schiripacha schrieb am 28. April 2015 um 19:59:17 Uhr:

Wow, find ich soweit sehr cool. Was haben die Felgen gekostet? Hast du vor den Hobel jetzt noch etwas tieferzulegen?

Ich habe noch vor paar cm tiefer zu legen , möchte noch schauen wie viel ich kann ohne richtig viel nach zu arbeiten 🙂

Preisliche Info kann ich dir gerne per PN schreiben🙂

@elay1991 hallo, ich brauche einmal deine Erfahrung bzw. Hilfe. Bin kurz davor genau die gleiche Felgen in 20" zu bestellen, wie ist die Fahrverhalten hat sich da was groß geändert und lese immer wieder das ESB verrückt spielt ist es so? Es geht bei mir um eine w212 Mopf AMG Paket.

Vielen Dank im voraus

Sehen sehr sehr chic aus die Felgen und der Wagen auch, tolle, unempfindliche Farbe. Ein wenig tiefer noch und es passt m.M.n alles.
MfG

Zitat:

@elay1991 hallo, ich brauche einmal deine Erfahrung bzw. Hilfe. Bin kurz davor genau die gleiche Felgen in 20" zu bestellen, wie ist die Fahrverhalten hat sich da was groß geändert und lese immer wieder das ESB verrückt spielt ist es so? Es geht bei mir um eine w212 Mopf AMG Paket.

Vielen Dank im voraus

Hi hast du schon was gemacht an deinem Amg?
Habe auch ein E63 w212 ez 2010 limo
Will mir 9j vorder achse aber hinten wollte ich 10-11j aber die haben die et 30 das wird heftig.??
Merkst du was am Fahrverhalten werden die richtig hart oder meinst du vom Fahrwerk her alles ok?
Nomal eine frage sind amg's nicht etwas breiter als normale limos?

Oder hat hier irgend jemand an einem w212 20zoll 9 und 11j ca. Et30 bzw et35 felge drauf gemacht? Möchte stufenbett felgen drauf machen.

Sind die Amg modelle nicht etwas breiter als normale w212 modelle?

Danke

Ps.hoffe muss dafür kein neue Seite eröffnen?????

Deine Antwort