Karosserie auseinandergesprungen!
Hallo,
hat jemand so etwas schonmal erlebt??
Nach ca. 8 Std in der Sonne parkens kam ich ans Auto und vorne ist der Kotflügel seitlich oben rausgesprungen. D.h. er stand da an der stelle ca. 1cm ab. Ich drückte dagegen und es machte KLACK und er sitzt wieder bombenfest. Das "^" markiert im Foto die Stelle. Genau dort stand das untere Teil einfach ab...
Wie ist denn so etwas möglich? Dachte zuerst jemand wäre rein gefahren aber alles abgesucht und nicht ein Kratzer gefunden.. Hinten rechts auch am Stossfänger sieht das Spaltmaß auch immer sehr seltsam aus wenn der Wagen in der Sonne steht. Da verzieht sich bisschen was.. Kühlt es ab passt es wieder 1A..
Kann das echt die Hitze und gerumpel verursacht haben? Das die Karosserie "auseinander fällt" ?!?!
PS: drückte auf beiden Seiten herum aber es fühlt sich überall gleich weich an..
Beste Antwort im Thema
hm, ich war lange nicht mehr im Corsa Forum aber der Schreibstil klingt nach jemanden names Adam.1234? Unverwechselbar. Da endet jede Frage, egal welche, und wenn es die Frage nach der richtige Häkelrolle in der Hutablage ist, in einer Diskussion über 0-100 Werte.
18 Antworten
haha 😛 3M Hotrod Red Folie bzw Lippe in RAL3028 lackiert ist das gleiche.. mit paar wenigen metal flakes drüber 🙂 nix neon..
die opc Logos sind aber nicht jedermanns Ding.. Candy Blood Red mit Metal flakes. funkelt extrem aber super schwer das zu knipsen...: https://youtu.be/Kqt_3tyguUI
Verspannt bedeutet, dass ich einfach ziemlich genau die Mitte der Frontschürze sehen wollte.
Damit mache ich hier dann auch mal zu.
Tschüss Adam.
Gruß
Achim, MT-Moderation