Kann mir jemand sagen was für Felgen das sind?????
Kann mir jemand helfen???
Wie nennt mann diese Felgen, es ist laut Audi ne TT Felge vom neuen TT.
Leider konnte mir mein Freundlicher nicht viel zu dieser Felge sagen, Preis usw. bekommt er nur auf Anfrage.
Teile Nr: 8J0 071 498 1ZL
in 8x 18 Zoll und 9x18 Zoll
Hat jemand schönere Fotos von dieser Felge, und weiß jemand was Sie kosten???
Danke und Gruss Sebastian
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
Moment, 4Stück für 280 € ???Sind die geklaut gewesen? 🙂
hat er doch gesagt...ebay ;-))
Ja genau Ebay deswegen habe ich es einfach mal riskiert alle 4 Felgen für 280 Euro, der Verkäufer hat schon öfter Original Audi Felgen im Angebot.
Sie sind gebraucht das muss mann dazu sagen, und eine Felge hat ne leichte Macke, aber werde es versuche wieder hin zu bekommen bei dem Preis!!!
Gruss Sebastian
edit
Ähnliche Themen
Nicht Böse auffassen @moerf, ich wusste nicht ob ich Sie ersteigern soll, deswegen karm die Frage!!!
Aber demnächst frage ich direkt, nur ich kenne das habe es schonmal im A4 Cabby Forum gehabt, habe damals nach ne Fahrwerk gefragt, und prommt haben alle drauf geboten die das auch im Forum gelesen haben, ich hätte damals eigentlich Verkaufs Provision bekommen müssen hihi.
Deswegen nicht Böse auffassen, und klar das die Felgen nicht neu sind ist mir auch bewusst, und das nicht alle so Pflegebewußt wie unser eins an den Felgen dran geht weiß ich auch, aber es ist der reiß des Schnäppchen hahaha.
Gruss sebastian
Zitat:
Original geschrieben von a4cabriolet-seb
Nicht Böse auffassen @moerf, ich wusste nicht ob ich Sie ersteigern soll, deswegen karm die Frage!!!
@a4cabriolet-seb,
wenn Du wüsstest, wo ich überall meine Augen habe....
Aber die Nachricht ist angekommen... Und das ist gut so.
Dann bin ich auch wieder zufrieden wenn alles wieder gut ist (-; . Ja kann mir vorstellen wo du überall deine Augen hast hihi, ich bin ja genau so schlimm.
Ich habe da nochmal ne frage möchte nicht extra nen neues Thema erstellen.So ich habe ja mein TT Roadster vor ca. 4 Wochen bestellt, vor 3 Wochen habe ich nen Brief bekomme Herr ..... wir haben ihr Auftrag ans Werk weitergeleitet, Sie können sich jetzt ganz in Ruhe auf ihren neuen TT Roadster freuen.
Meine frage im Vertrag steht Leifertermin voraussichtlich ende November, ist das realistisch oder muss ich eventuell noch länger auf meinen neuen TT Roadster warten.
Gruss Sebastian
So Leute meine letzte Frage könnt ihr vergessen, mein Freundlicher hat sich heute gemeldet, er wird in der 47 KW geliefert, oder besser dann hole ich ihn ab jupie.
Gruss Sebastian