Kann mir jemand sagen was für Felgen das sind?????

Audi TT 8J

Kann mir jemand helfen???

Wie nennt mann diese Felgen, es ist laut Audi ne TT Felge vom neuen TT.

Leider konnte mir mein Freundlicher nicht viel zu dieser Felge sagen, Preis usw. bekommt er nur auf Anfrage.

Teile Nr: 8J0 071 498 1ZL
in 8x 18 Zoll und 9x18 Zoll

Hat jemand schönere Fotos von dieser Felge, und weiß jemand was Sie kosten???

Danke und Gruss Sebastian

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a4cabriolet-seb

Leider konnte mir mein Freundlicher nicht viel zu dieser Felge sagen, Preis usw. bekommt er nur auf Anfrage.
Teile Nr: 8J0 071 498 1ZL

Dann lasse ihn mal anfragen, denn die Serien- Felgen vom 8J haben alle die Teilenummer

8J0 601 025 mit entsprechendem Index am Ende, um das Unterscheiden zu ermöglichen.

Das Foto ist doch aus einer Auktion, oder? Wie ist denn die Art.-Nr. davon?

250 € pro Felge incl. Mwst

ist im Zubehör Katalog zufinden,

der brauch da nix anfragen...

Gibts nur in 9x18...

Zitat:

Original geschrieben von Sumodrifter

250 € pro Felge incl. Mwst

ist im Zubehör Katalog zufinden,

der brauch da nix anfragen...

Gibts nur in 9x18...

ja doch, Anfragen wäre besser. Denn die Aussage die Du hier hinlegst sagt genau genommen gar nicht aus..

Im Konfigurator von audi.de für Zubehör ist die Felge jedenfalls nicht zu finden 🙁

Die Teilenummer in der Produktsuche wirft leider auch nichts raus...

Danke schonmal ja werde mal abwarten was der Freundliche sagt, ich habe leider Heute noch nichts von ihn gehört, scheinbar findet er auch nichts hihihihi, aber was schonmal gut ist die Felgen gibt es bei Audi habe Sie selber bei meinen Freundlichen im Teile Computer gesehen, nur der Preis standt nicht dabei.

Ich habe leider bei Audi.de unter Zubehör auch nichts geunden.

@Sumodrifter hast du da irgendwo ne Quelle wo ich Sie finden kann.

Danke und Gruß Sebastian

Ähnliche Themen

Hi Sebastian,

in dem Audi TT Zubehör Katalog der bei deinem Freundlichen bereit liegt 🙂

Ich kanns dir auch einscannen... Liste wie gesagt 250 € evtl. ja noch 5-10 % Rabatt

Zitat:

Kann mir jemand helfen???

Wie nennt mann diese Felgen, es ist laut Audi ne TT Felge vom neuen TT.

Hallo,

Die Felge heißt Race
9x18 ET52

Gruß
TT-Eifel

Jungs das ist klasse von euch, seid ja einiges schneller als mein Freundlicher.

So jetzt habe ich alles was ich wissen wollte.

Danke und Gruß Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von TT-Eifel

Hallo,

Die Felge heißt Race
9x18 ET52

und das ist wenigstens mal eine Aussage 🙂

So Jungs jetzt kommt der hammer!!!

Mein Freundlicher hat heute angerufen wegen den Felgen, die Aussage die Felgen stehen noch nicht zum Verkauf deswegen haben die die Preise noch nicht, hahaha das kann doch nicht sein, hat sich mein Freundlicher ja wieder mal super Mühe gegeben was.

Hm egal habe ja jetzt von euch schon einiges erfahren, jetzt brauch ich nur noch den Zubehör Kattalog vom TT wo die Felgen ja drinstehen sollen.

Gruss Sebastian

Zitat:

Mein Freundlicher hat heute angerufen wegen den Felgen, die Aussage die Felgen stehen noch nicht zum Verkauf deswegen haben die die Preise noch nicht, hahaha das kann doch nicht sein, hat sich mein Freundlicher ja wieder mal super Mühe gegeben was.

ja und?

Die Audi Auspuffblenden für den 2.o waren auch im Sommer schon am Wörthersee zu bewundern.. aber verkauft werden sie, nach meinem heutigen Wissensstand, aber erst Ende Dezember!

Preise dafür? Fehlanzeige!

Hm ok vieleicht sehe ich das auch ein wenig zu bissig hihi, dachte wirklich die sind schon auf den Markt.Preis wollte ich halt wissen ob ich zuviel bezahlt habe (-; .

Meinen TT Roadster habe ich ja mit den standart 16 Zoll bestellt, und genau diese Felgen wo ich hier nach gefragt habe, habe ich bei E... als 9x18 Zoll für 280 Euro ersteigert 4 Stück natürlich, mich hat halt intressiert was der reguläre Preis ist, dieses habe ich ja jetzt herausbekommen Danke nochmal.

Natürlich wäre mal toll gewesen Sie irgendwo schonmal auf nen TT zu sehen, dachte aber bei diesen Preis mache ich nichts falsch, Sie sollen halt bis zum Sommer wenn es 19-20 Zoll gibt dienen.

Danke an euch und gruß Sebastian

@ moerf: Die Felge ist schon ewig bestellbar, ich hab den Katalog seit Dez 06 hier rumliegen... ich hätte bei meinem Freundlichen (selbst angefragt) , 910 € für alle 4 bezahlen müssen...

@ Seb: 280 € ist ok, weil 250 € ist der Normalpreis 2006,
mittlerweile haben wir ja auch 19% Märchensteuer...

dann wären es aber nur 256,47 und nicht 280.

im katalog sind die schon ewig, aber das ist der dachgepäckträger auch,
im audi zubehör im i-net sind die noch nicht, kann also echt sein dass die noch nicht lieferbar sind....

@godam die 280 Euro die Sumodrifter meinte sind für die 4 Felgen die ich ersteigert habe, deswegen auch der Preis OK.Die 250 Euro war nur für 1 Felge!!!

@Sumodrifter Danke für deine Antworten, ich warte einfach mal ab wie die Felgen aussehen, wie gesagt bei 280 Euro für 4 Felgen werde ich nicht viel verkehrt machen, zu Not wenn Sie nicht auf mein TT aussehen habe ich schon nen Kumpel der die haben möchte.Ich wundere mich wirklich wenn du sagst die ist im Kattalog seid 2006 warum mein Freundlicher die nicht kennt.

Deine Antwort