kann mir einer den preis erklären für diesen unsinn

Mercedes CLK 208 Coupé

????????????????? 😕

16 Antworten

Ich denke mal der Verkäufer geht davon aus jeden Tag steht ein Dummer auf. Dann geht das schon. Und es gibt Leute die leben nach dem Motto( können es sich auch leisten) nur was teuer ist ,ist auch gut.
Also in diesem Sinne, jedem das seine.
Mfg Martin

Da geh ich lieber aufs Klo und wisch mir mit 5 x 50 Euro den A.... ab 😁

Er schreibt "Königsegg" dazu 😉
Also muss es auch teuer sein 🙁

Schönen Sonntag aus Wiesbaden

Sigi

Der Preis ist doch in Ordnung. Schließlich werden 2 von den 3mm Platten benötigt, die noch länger sein müssen als diese: http://www.ebay.de/.../220935797000

Und eine CNC-Fräse hat auch nicht jeder zuhause. Ich bezweifle zwar, dass jemand der sich einen solchen Kennzeichenhalter kaufen will (Gewichtsvorteil oder Optik) bei eBay einkauft, aber der Preis ist OK 😉

Edit: Da das Teil patentiert ist, Wird der reiche Kunde wohl doch dort kaufen müssen, also kann der Preis so hoch sein wie er will 😁

Ähnliche Themen

Und was hat das in einem CLK W208 Forum zu suchen???????????????????????????????????

Sorry aber der Typ verkauft etwas bei ebay,da gibt es tausende sinnlosere Sachen.

Ich finde ein bisschen Unterhaltung nebenbei mal ganz gut, also ein Danke an den TE !

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von silver123

Und was hat das in einem CLK W208 Forum zu suchen???????????????????????????????????

Sorry aber der Typ verkauft etwas bei ebay,da gibt es tausende sinnlosere Sachen.

weil ich bei ebay unter clk gesucht hatte

aber bitte schön werde dich das nächste mal fragen ob ich es hier einstellen darf😁😉

Mir ist ja schon Schleierhaft warum Manch einer so Geil auf Extra Helle
LED's für die Nummernschild Beleuchtung ist gernevauch ohne ABE,
Ich shätze das ies die Zielgruppen ist!

Schaffen wir doch die Nummernschilder gleich ganz ab dann ist der ganze Ärger vom Hof
und die Blauen Ex-Grünen haben mehr Zeit für wichtige Sachen!
Soll aber nicht zum Billig Tanken verführen!

Gruß

Hennaman

Mache ich auch manchmal in eBay. Seltene Gegenstände, die eig geringwertig sind einfach zu Wucherpreise verkaufen.

Denn: Wie mein Vorredner schon sagte, manche denken, das was teuer ist, ist gleichzeitig das Geld wert... Nicht immer 😁

Hat nix mit Abzocke zu tun, die Beschreibung ist korrekt, der Preis nur zu hoch. Und wenn jemand trotzdem kaufen will, bitte 😁

Carbon fräsen??? O.o

Werden Carbonteile nicht so hergestellt, wie sie auch sein sollen??? Oder bin ich da falsch informiert?

Zitat:

Original geschrieben von CLK200Fahrer

Mache ich auch manchmal in eBay. Seltene Gegenstände, die eig geringwertig sind einfach zu Wucherpreise verkaufen.

Denn: Wie mein Vorredner schon sagte, manche denken, das was teuer ist, ist gleichzeitig das Geld wert... Nicht immer 😁

Hat nix mit Abzocke zu tun, die Beschreibung ist korrekt, der Preis nur zu hoch. Und wenn jemand trotzdem kaufen will, bitte 😁

Hast Du es wirklich gerade geschafft, Dich selbst des Betrugs zu bezichtigen?

Zitat:

§ 263 StGB Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher [oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer] Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

Quelle:

http://dejure.org/gesetze/StGB/263.html

Ich bin kein Jurist, aber meiner Meinung nach, liegt die Täuschung in Deinem Fall vor.
Frage an die Moderation: kann man CLK200Fahrer dafür sperren?

Zitat:

Original geschrieben von Vorhees

Zitat:

Zitat:

Zitat:

§ 263 StGB Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher [oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer] Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Quelle: http://dejure.org/gesetze/StGB/263.html

Ich bin kein Jurist, aber meiner Meinung nach, liegt die Täuschung in Deinem Fall vor.

Hallo,

unschön, dass man hier einfach des Betrugs bezichtigt wird ohne zu wissen worum es eigentlich geht.

Bin nebenbei

gewerblich angemeldeter

Verkäufer in eBay und denke, dass ich weiß was erlaubt ist. Das was ich geschildert habe ist eine gängige Verkaufsstrategie von Großhändlern in eBay.

Hab mir deinen Post jetzt drei mal durchgelesen und weiß immernoch nicht wie du behaupten kannst, ich würde vorsätzlich täuschen? Täuschung und Betrug sind doch an Bedingungen, die gegeben sein müssen verknüpft, die du doch überhaupt nicht kennen kannst, weil sie nicht aus meinem Post hervorgehen. Und ich darf sehr wohl z.B. einen IT-Artikel für das doppelte anbieten als es im Markt gerade kostet und das wird wie gesagt ständig in eBay gemacht, ist eine Verkaufsstrategie ... Das hat aber bei Gott, hier nichts zu suchen xD

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

§ 263 StGB Betrug

ohhhhhhhhhh so dumme giebt es auch🙄😉

Zitat:

Original geschrieben von skat000

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von skat000

Zitat:

ohhhhhhhhhh so dumme giebt es auch🙄😉

Jawooolll, für dich auch nochmal:

Hallo,

unschön, dass man hier einfach des Betrugs bezichtigt wird ohne zu wissen worum es eigentlich geht.

Bin nebenbei gewerblich angemeldeter Verkäufer in eBay und denke, dass ich weiß was erlaubt ist. Das was ich geschildert habe ist eine gängige Verkaufsstrategie von Großhändlern in eBay.

Hab mir deinen Post jetzt drei mal durchgelesen und weiß immernoch nicht wie du behaupten kannst, ich würde vorsätzlich täuschen? Täuschung und Betrug sind doch an Bedingungen, die gegeben sein müssen verknüpft, die du doch überhaupt nicht kennen kannst, weil sie nicht aus meinem Post hervorgehen. Und ich darf sehr wohl z.B. einen IT-Artikel für das doppelte anbieten als es im Markt gerade kostet und das wird wie gesagt ständig in eBay gemacht, ist eine Verkaufsstrategie ... Das hat aber bei Gott, hier nichts zu suchen xD

Deine Antwort