kann mir einer den preis erklären für diesen unsinn

Mercedes CLK 208 Coupé

????????????????? 😕

16 Antworten

Wo ihr euch gerade die Köpfe drüber erhitzt nennt man auch "Marktwirtschaft" es ist absolut üblich das xfache des Einkaufswertes zu verlangen, keiner ist gezwungen zu Kaufen dasballes regelt sichüber Angebot und Nachfrage. Beinallem was Ihr Kauft verdienen etliche Menschen mit, wie sollte der Handel sonst Funktionieren?
In Werkstätten schaut's doch auch nicht anders aus, der Geselle verdient zB 17,-€ pro Stunde die Werckstatt berechnet Dir einen Stundensatz von zB 120,-€ ist der Werkstatthef jetzt auch ein Betrüger?

Vor allem sollte man aber ganz Vorsichtig mit dem Wort Betrug umgehen, ein Betrüger ist man erst wenn der Richter einen als solchen Verurteilt hat!

Fruß

Hennaman

Zitat:

Original geschrieben von CLK200Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von skat000

Zitat:

Original geschrieben von CLK200Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von skat000

ohhhhhhhhhh so dumme giebt es auch🙄😉

Jawooolll, für dich auch nochmal:

Hallo,

unschön, dass man hier einfach des Betrugs bezichtigt wird ohne zu wissen worum es eigentlich geht.

Bin nebenbei gewerblich angemeldeter Verkäufer in eBay und denke, dass ich weiß was erlaubt ist. Das was ich geschildert habe ist eine gängige Verkaufsstrategie von Großhändlern in eBay.

Hab mir deinen Post jetzt drei mal durchgelesen und weiß immernoch nicht wie du behaupten kannst, ich würde vorsätzlich täuschen? Täuschung und Betrug sind doch an Bedingungen, die gegeben sein müssen verknüpft, die du doch überhaupt nicht kennen kannst, weil sie nicht aus meinem Post hervorgehen. Und ich darf sehr wohl z.B. einen IT-Artikel für das doppelte anbieten als es im Markt gerade kostet und das wird wie gesagt ständig in eBay gemacht, ist eine Verkaufsstrategie ... Das hat aber bei Gott, hier nichts zu suchen xD

also das jawohl ist ja schon ein eingeständniss

oder wie seht ihr das😁

Deine Antwort