ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Kann mich Nicht entscheiden. Brauche eure Hilfe !!

Kann mich Nicht entscheiden. Brauche eure Hilfe !!

Themenstarteram 8. März 2006 um 10:03

HI leutz,

ich suche ja wie ein irrer ein paar neue Alus. kann mich aber nicht zwischen

Brabus

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

und den MAE´s

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

entscheiden.

Welche würdet ihr mir empfehlen??

Für die mae´s habe ich ein gutes Angebot bekommen. Aber bin mir nicht sicher, ob eine 8,5 j felge mit 235er reifen jut aussieht??

Zudem ich mir auch nicht sicher bin, ob sie sowie sie da angeboten werden auch OHNE Problem auf mein clk 430 passen????

Vielleicht könnte mir einer dazu etwas sagen??

Die brabus passen, das habt ihr mir ja schon gesagt,

aber die Entscheidung ist schwer.

Sagt mal eure Meinungen dazu !!?!?!?!?!

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 8. März 2006 um 10:11

Meine diese Brabus felgen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hallo habe die auch zu Probe auf meinem clk drauf gehabt sind wirklich super wirken aber wie 17“ Felgen da sie zweiteilig sind habe mich dann für die 19“ Felgen entschieden Brabus Monoblock 5 zweiteilig in 8,5 und 9,5 mit 235 35 Reifen

Ich Finde es Gibt nix Geileres Als MAE,s Aufm Benz!!!!!!!!!!

am 8. März 2006 um 12:59

Ich find es gibt nix passenderes auf Benz, als AMG-Felgen.

am 8. März 2006 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von Iceboxxs

Ich find es gibt nix passenderes auf Benz, als AMG-Felgen.

100% ACK

am 8. März 2006 um 16:17

Muss Iceboxx zustimmen AMG sind die schönsten, da sie dezent sind und trotzdem sehr geil aussehen.

zu deiner frage:

Ich würde wenn es schon eine von den beiden sein muss die Brabus nehmen! Sieht viel besser aus und wirkt edler!

Zu der MAE, ich weiß hierfür wird man mich steinigen, aber ich steh zu meiner Meinung. MAE hat jeder D.... drauf, die sehen nur proletenhaft aus! Die MAE auf nem Daimler wirken so wie ein getunter 3er BMW. Gefällt mir wirklicht. Vor jeder ....Imbissbude steht ein Daimler mit MAEs ....

Gefällt mir einfach nicht!

Wenn sich jemand angegriffen fühlt, bitte nicht persönlich nehmen ist nur meine Meinung und ich will niemand damit angreifen!

Also nicht beleidigt sein will keinem was böses!

am 8. März 2006 um 17:22

Wenn Gott gewollt hätte, dass man MAEs draufmacht, dann hätte er nicht AMG geschaffen. :D

am 8. März 2006 um 18:08

Du mußt das andersrum sagen:

Er hat AMG geschaffen, damit niemals sowas

wie MAE an die Achsen eines Mercedes kommt.

Leider hat der Teufel da etwas dagegen gehabt...

Weis nicht irgendwie find ich die AMG zu einfach und schlicht

Die machen meiner meinung nach nix her die hat echt jeder drauf.

Aber ist wie immer geschmacksache!!

am 8. März 2006 um 22:43

Sofern ich denn nochmal nen CLK kaufe, kämen die hier drauf.

Nicht übertrieben,eher dezent, groß genug im Radkasten und hat nicht jeder drauf.

Gruß

Brummel

AMGs sind zwar schön und gut aber eine richtig gute Optik

kriegst du nur mir MAEs hin.

Das bild sagt doch alles

Und noch eins

Themenstarteram 8. März 2006 um 23:31

@bullwei75

Geil, welche größe haben die felgen ? und musstest du was an der karosse machen ?

am 9. März 2006 um 6:32

Ui. Ich darf mal dem einen "Tuner" ein Zitat des

anderen "Tuners" unter die Nase reiben....

Zitat:

Aber ist wie immer geschmacksache!!

Und ich darf für meine Meinung nochmal einen "Tuner"

ziteren...

Zitat:

Mir muß das Auto gefallen, nicht Dir

@brummel, die sehen aber auch fast so aus, wie die

AMGs von 'nem SLK32AM, oder ?

Ist ja nicht so, daß AMG nur eine Sorte Felgen produziert.

Erinnere mich da an schwarze Scheiben, mit verchromten

Schräubchen an diversen R129....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Kann mich Nicht entscheiden. Brauche eure Hilfe !!