Kann meinen Blog nicht öffnen
Hallo liebes Motor-Talk Team,
ich habe vorgestern meinen allerersten Blog eröffnet, kann in aber seitdem auch nicht öffnen-- kommt immer Fehler 50x!
Was habe ich falsch gemacht, und könnt ihr mir irgendwie bei der Problemlösung behilflich sein?
Liebe Grüße Christopher Westmeier
67 Antworten
Vielleicht liegt es auch daran, weil wir gestern, bzw. der Andere vorgestern unsere Blog`s eröffneten?
Kaum... alle anderen Blogs von gestern und heute funktionieren ja... und gestern ging deiner auch einwandfrei, deshalb glaub ich auch nicht an die Theorie mit den Sonderzeichen...😉
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
mal ne "bloede" frage:
sind in den namen des/der blogs jeweils "sonderzeichen" ?
sowas wie ' ´ oder so?nur so als fehlervermutung
Sonderzeichen im Titel können als Fehlerursache ausgeschlossen werden, da auch Threads ohne solche Zeichen betroffen waren – vor wenigen Tagen konnte z.B. das gesamte BMW E39 Forum nicht besucht werden, weil dort jeder Thread auf einen 50X Fehler lief.
Grüsse
Norske
lags da nicht an einem video?
(hab grade nicht gesucht)
PS
oder doch ^^ http://www.motor-talk.de/.../...rfehler-im-bmw-forum-t3824326.html?...
deswegen ja auch weiter oben die "video" frage
Ähnliche Themen
des wird soen ähnliches Problem sein was ich auch hatte,wo was gestreikt/geklemmt hatte ...🙁
Harry, in meinem Blog ist kein Video, sondern nur ein Foto.
Und mein Blog lässt mich heute auch wieder nicht rein, ist immer noch mit 50x Fehler belastet. 🙁
Ist bestimmt eh nicht lesenswert. 😁
Fruchtzweig, es zwingt Dich auch Keiner dazu!
Er ist nur wegen Überfüllung geschlossen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Ist bestimmt eh nicht lesenswert. 😁
Ich hoffe ja, daß das nur Spaß war...🙄
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Ich hoffe ja, daß das nur Spaß war...🙄
Nein, Geschmackssache.
Wohl war... 🙂
aber trotzdem ist es schade, daß hier immer wieder Blogs runtergemacht werden, die einem persönlich nicht passen...😠
Jeder Autor gibt sich Mühe damit, und wem es nicht paßt, der brauch ihn ja nicht lesen...🙄
leider häufen sich aber auch in diversen Blogs negative Kommentare, was ich nicht fair finde...🙁
Meine Meinung...
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
leider häufen sich aber auch in diversen Blogs negative Kommentare, was ich nicht fair finde...🙁
Aus dem Grund halte ich mich aus den Blogs fast zur Gänze raus🙂
Das finde ich ja voll in Ordnung...🙂
Mich ärgern die Leute, die nur Kommentare abgeben, um zu stänkern...😠- manchmal ist weniger mehr... oder reden silber, schweigen gold...😉
Und das betrifft jetzt nicht meinen Blog, sondern einige meiner Lieblingsblogs...😉
Hallo,
wenn du etwas ins Netz stellt, musst du mit sachlicher Kritik und auch unangebrachten oder blödsinnigen Kommentaren leben.
Ist halt so.
Wobei die Anonymität es leicht macht, auch mal den Mund sehr voll zu nehmen.
Zum Glück gibts auch positve Rückmeldungen.
Grüße
Manfred
Ist schon klar...😉
Finde es nur schade, wenn ein nagelneuer Blog gerade "zerrissen" wird- wenn man länger dabei ist, dann weiß man, wie der Hase läuft...🙂