1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Kann man sowas noch kaufen oder besser nicht ???

Kann man sowas noch kaufen oder besser nicht ???

Mercedes C-Klasse W203

Hi an Alle,

suche ja immer noch einen S203, allerdings ist das nicht so einfach. Habe einen super Wagen gefunden aber leider keine Mwst. ausweisbar.

Jetzt hat man mir noch einen Wagen angeboten, nur frage ich mich ob man sowas noch kaufen kann. Die Ausstattung ist natürlich genial, wie ich finde.

Hier mal ein Link dazu.

C200K Avantgarde T-Modell

Hatte zwar noch einige weitere Fahrzeuge im Angebot, die aber sehr weit entfernt standen und auch schon alle weg waren. Dieser steht im Autohaus, wo ich auch all meine Kundendienste an meiner E-Klasse machen lasse.

19 Antworten

Du wirst es sicherlich nicht bereuen. Gute Fahrt

Hatte heute die Möglichkeit das den C180K T Sport Edition Probe zu fahren. Ich muss zugeben das ich niemals gedacht hätte, das der Motor ein zügiges Vorwährtskommen garantiert, wurde aber dann eines besseren belehrt. Der REst des Fahrzeugs ist natürlich auch gut, sieht halt auch richtig gut aus in der Ausstattung. Gekauft hab ich allerdings heute noch nicht, weil ich da noch 1-2 Nächte drüber schlafen muss. Vom E auf nen C ist wohl wirklich nicht so einfach.

Hallo an Alle,

danke für eure guten Ratschläge. Nach einigen schlaflosen Nächte, habe ich heute den C180K T "Sport Edition" gekauft. Am Freitag kann ich ihn dann abholen.

Hier isser

Kann mein Altfahrzeug gleich da lassen und bekomme zum Auto noch einen nagelneuen Satz Winterräder, evtl. sogar auf Alu, Service B wird vorher noch gemacht, aktuelle Navi-CDs fürs APS 50 und die Zulassung ist auch noch mit drin. Geschniegelt und gebügelt wird er vorher natürlich auch noch mal *gg*

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Neuen.
Finde gegenüber dem ersten Angebot ist er die bessere Wahl und als "Jahreswagen" müsste er sogar noch
Garantie haben.

Old Man