Kann man sich so in der Öffentlichkeit zeigen???
Wollt nur mal eben nachfragen ob man sich mit diesem Auto in die Öffentlichkeit trauen kann.
68 Antworten
was habtn ihr eigentlich alle gegen bmw?
@compact: e46 0der e90 kommen bei mir nicht in frage, da ich die kohle dafür nicht hab.
ich würd ja auch lieber auf 2l umbaun, aber meine längsträger rosten mir weg. und da mal alles blank zu machen und zu verstärken ist mir zu aufwendig. und wer weiß, was da sonst noch so alles dran ist.
btw: kann mir da mal gleich jemand sagen, was so die typischen sachen sind, die den corsa schrotten, quasi was muss ich reparieren, damit die karosse noch n weilchen hält und sich n 2l umbau überhaupt lohnt???
danke damien
klar kann ich a6 und 5er nich vergleichen fate...das sind welten dazwischen ...so mein ich das ja nich...nur die beiden vergleich ich miteinander...nich im bezug auf corsa 🙂
compact...du sagst du hast keine kohle fürn bmw...in deinem wagen stecken doch sicher über 30.000 euro oder mehr? versteh ich nicht😁
oh man...6nm im corsa...450 ps...da empflieht sich aber nen tacho jenseits der 300???
muss man den umbau auch bei 250 abriegeln? wäre ja schade
Ähnliche Themen
Freiwillige Selbstbeschränkung der Industrie auf 250km/h abzuregeln ist doch nicht als Pflicht anzusehen.
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
da empflieht sich aber nen tacho jenseits der 300???
bei nem cw wert und nem luftwiderstand von ner schrankwand? wohl eher nicht... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von qniss
kommt mir das nur so vor, oder bekommt der corsa mit gecleanter heckklappe so ein bisschen was vom fiesta? *verwirrt*
das is mir auch schon öfter aufgefallen...und das find ich gar nicht gut.
hat der corsa sonen schlechten cw-wert? schuhkarton style ja? 😁
nich alles was opel is heisst calibra (cw-wert technisch) oder kadett...hehe 😁
300 km/h mit nem Corsa wäre wohl schon ein bissel Wahnsinn. Würde ich persönlich nicht unbedingt erleben wollen. Aber bischen was über 250 Km/h sollten es schon sein. Man muß ja wenigstens an den 911ern, die bei 250 abriegeln, vorbeikommen!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von capu
bei nem cw wert und nem luftwiderstand von ner schrankwand? wohl eher nicht... ;-)
Schrankwand? Wir sind hier nicht im Corsa A Forum 😉
MfG
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
klar kann ich a6 und 5er nich vergleichen fate...das sind welten dazwischen ...so mein ich das ja nich...nur die beiden vergleich ich miteinander...nich im bezug auf corsa 🙂
compact...du sagst du hast keine kohle fürn bmw...in deinem wagen stecken doch sicher über 30.000 euro oder mehr? versteh ich nicht😁
oh man...6nm im corsa...450 ps...da empflieht sich aber nen tacho jenseits der 300???
ich sagte, hätte ich den umbau net gemacht, hätte ich mir wohl sowas geholt 😉
mit 450ps dürfte nen corsa um die 300 rennen aber net weit drüber...über 250 schaff ich nu auch, das geht noch mit einer hand wie im e39 meiner mama halt.
cw wert ist beim corsa b 0,35 und stirnfläche um die 2m²...also net wirklich schlecht aber dennoch zu schlecht für alles um über 200 schnell zu sein
was ist denn eigentlich z.zt das höchste corsa b geschoss mit deutschem tüv? kenne diesen mit 351ps...
andere frage... wie kommst du auf 450ps? (also aufbau etc... erklär mal 🙂 )
Zitat:
Original geschrieben von XerTec
was ist denn eigentlich z.zt das höchste corsa b geschoss mit deutschem tüv? kenne diesen mit 351ps...
andere frage... wie kommst du auf 450ps? (also aufbau etc... erklär mal 🙂 )
du meinst den von donatus schild? den corsa gibts nemmer, der hatte auch nur 204ps eingetragen also 150kw, ich hab 180kw eingetragen, mehr geht net..
anderen lader+krümmer, nockenwellen, kolben, pleul und so halt 😉
weil mehr per gutachten nicht machbar ist!
karosserie ist bei calibra bis 180kw freigegeben und bei anderen modellen auch, aber scho von opel aus...