Kann man sich so in der Öffentlichkeit zeigen???
Wollt nur mal eben nachfragen ob man sich mit diesem Auto in die Öffentlichkeit trauen kann.
68 Antworten
Die Farbe find ich geil auch wenn mein Stil eher zu blau tendiert.
Das einzige was ich jetzt mal so beanstanden würde, wäre der BB, der is mir bissl zu krass, vor allem da wo der Grill sitzt. Ansonsten find ich den aber ziemlich nice, vor allem der Einarmwischer und ne schöne Front hat er.
Und keine Dumbo M-3 Spiegel 😁
Aber warum frägst du?
MfG
Marcel
Ach naja, eigentlich hab ich einfach nur paar alte Bilder gefunden von meinem Baby....
Ruhe in Frieden!
PS: Die Farbe kommt auf dem Bild leider nicht annähernd rüber!🙁
Morpheus was haste eigentlich sonst noch gefahren, ich konnte irgendwie nur durch deine Signatur etwas erahnen. Von wegen Corsa vom Kumpel geschrottet 😉
Bin ja noch ned sooo lang wie du dabei, aber zeich mal mehr Bilder von dem Corsa, vielleicht noch Heck oder Seitenlinie. Wenn du es überhaupt seelisch verkraftest 🙂
MfG
Marcel
Ähnliche Themen
kommt mir das nur so vor, oder bekommt der corsa mit gecleanter heckklappe so ein bisschen was vom fiesta? *verwirrt*
Naja für Felgen hatte ich damals nie Geld. Die waren halt schon drauf 😉
Wieso sollte ein Corsa mit cleaner Klappe wie ein Fiesta aussehen?? Kann dir da eigentlich nicht wirklich zustimmen.
Nun grübel ich schon seit gestern Abend ob ich mir nochmal nen Corsa hole und nochmal ne "Green Mamba 2" baue.
*Kopfzerbrech*
Wieso denn Unvernunft? Ist es nicht vernünftig sich einen Kleinwagen zu kaufen und dort 20000€ zu investieren? Hm....
Ich werde das mal durchkalkulieren. Eine neues Bike brauche ich im Grunde nicht, da kann man sich doch lieber nen Zweitwagen zulegen.
Bis auf den Motorumbau hätte ich da auch wieder total Spaß dran endlich wieder was zum bauen zu haben.
Ach menno...
Nee ist es nicht 😁
Ich kenn das doch...ich denk mir auch oft warum ich mir Klarglasscheinwerfer oder Rückleuchten gekauft hab, wenn ich die 150 € die ich dafür "rausgeschmissen" hab woanders auf den Kopf hauen hätte können. Ein Auto herrichten ist sicherlich wirtschaftlich unvernünftig aber es macht Höllenspaß 🙂
MfG
Marcel