Kann man schon fahrenß?
Hallo Gemeinde
Saagt mal..kann man schon fahren....ich denke an Salz da es ja nicht geregnet hat
Bin ja Wiedereinsteiger und meine Hakuna Matata schreit nach ausreiten..😁😁
Wär euch dankbar für ne SINNVOLLE Antwort😁:
Der Saarländer
Beste Antwort im Thema
Ich habe meine Meinung geändert und schliesse mich den Leuten an, die ganz offensichtlich wissen, was das beste für mich und mein Bike ist!!!! 🙄🙄🙄
Wenn Ihr aus hunderten von Kilometern Entfernung sagen könnt, was mit meinem Bike passiert, wenn ich jetzt fahre, dann müßten doch eigentlich auch die Lottozahlen von nächten Mittwoch drin sein oder??? 😁
Gruß Brus
130 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
Nicht nur alt, Deine Auflösung ist aunoch Scheixxe... 😁
In
demAlter muß man mit Auflösungserscheinungen einfach rechnen...
Das war der Sommer 2013 😕
Ja, klar... Anfang März über Minusgrade wundern....🙄🙄🙄
Gruß Brus
Was interessiert mich denn der März, Hauptsache Mai bis Oktober ist durchgehend sonnig und trocken.🙂😎
Gruß HD100
Bist noch nicht fertig, nääh???😉😁😁😁😁
…es zieht sich, ich bräuchte eigentlich Urlaub für den Zusammenbau und irgendwo in Kamen liegen auch noch Teile die mir fehlen.😉
Gruß HD100
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
PS:Ab Montag bei uns Minus Drei und dann bis Minus Zehn und Schneefälle bis ins Flachland... Auskunft Wetter auf Dauer: Unbestimmt, bis zu vier Wochen... Anscheinend der stärkste Winterrückfall im März seit Wetteraufzeichnung...
😠
Für so'n Schice ist anscheinend immer genug Geld da.....
Die Wetterfuzzis die spinnen doch!
Zitat:
Original geschrieben von HD100
Was interessiert mich denn der März, Hauptsache Mai bis Oktober ist durchgehend sonnig und trocken.🙂😎Gruß HD100
Hallo,
Da schließe ich mich mal an!!! Irgendwie geht es mir genau so.....
Gruß Brus
Tja, ich würde sagen, im Moment bin ich Euern Moppeds am Nächsten!!!😉😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von HD100
…und irgendwo in Kamen liegen auch noch Teile die mir fehlen.😉Gruß HD100
😰 Und ich dachte, die Qualität is besser geworden!
😛😁😁😁😉
liebe Grüße aus Kärnten Rudi
Aber Rudi,
lies dochmal wo die Teile liegen!!!
Bei mir vor der Haustür!! Die haben Geschmack!!
Gruß
Achim
..... und weil Du auch Geschmack hast, liegen sie jetzt in Deiner Garage! 😁😁😉
Ich glaub sobald ich meine habe verkauf ich noch mein auto und steck es voll ins bike... man wird ja süchtig nur von Bildern und Zeitungen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tank666
Ich glaub sobald ich meine habe verkauf ich noch mein auto und steck es voll ins bike... man wird ja süchtig nur von Bildern und Zeitungen 🙂
Kündige lieber Deine Wohnung und penn im Auto .
Grüße, Softailer
Müssen donnich alle Deinen Lebensstil nachahmen! Warste heute schon im Sauna Club duschen, oder gehste noch??😉😁😁😁😁