Kann man schon fahrenß?
Hallo Gemeinde
Saagt mal..kann man schon fahren....ich denke an Salz da es ja nicht geregnet hat
Bin ja Wiedereinsteiger und meine Hakuna Matata schreit nach ausreiten..😁😁
Wär euch dankbar für ne SINNVOLLE Antwort😁:
Der Saarländer
Beste Antwort im Thema
Ich habe meine Meinung geändert und schliesse mich den Leuten an, die ganz offensichtlich wissen, was das beste für mich und mein Bike ist!!!! 🙄🙄🙄
Wenn Ihr aus hunderten von Kilometern Entfernung sagen könnt, was mit meinem Bike passiert, wenn ich jetzt fahre, dann müßten doch eigentlich auch die Lottozahlen von nächten Mittwoch drin sein oder??? 😁
Gruß Brus
130 Antworten
Hab heute das Ladegerät abgeklemmt.
Morgen werde ich ne Runde gleiten.
Durch die Stad und über Landstraße.
Ich denke mal auf der Autobahn liegt noch etwas Salz.
Soll ja diese Nacht in NRW etwas regnen.
Treffer
Beim Elefantentreffen fahren sie auch im Winter, egal ob Eis oder Schnee auf der Strasse liegt.
Also alles nur eine Ansichtssache......
Beim Elefantentreffen sind Harleys aber nicht in Überzahl.
Ich hatte meine damals die allerersten Kilometer über die frisch gesalzene Autobahn nach Hause gefahren, seit dem poliere ich ständig flugrostende Speichen. Das nervt echt.. Jeder Taiwan Roller kann besser Salz vertragen. Unglaublich schade...
Trotzdem werde ich bei trockenem Wetter fahren.
Gruß
Heihen
Zitat:
Original geschrieben von heihen
Beim Elefantentreffen sind Harleys aber nicht in Überzahl.
Ich hatte meine damals die allerersten Kilometer über die frisch gesalzene Autobahn nach Hause gefahren, seit dem poliere ich ständig flugrostende Speichen. Das nervt echt.. Jeder Taiwan Roller kann besser Salz vertragen. Unglaublich schade...
Trotzdem werde ich bei trockenem Wetter fahren.Gruß
Heihen
Da gebe ich dir 100% recht!
Besser ein bisserl warten und dann "angenehm" und vor allem sicher fahren.
Die Harley Qualität, speziell was den Chrom betrifft ist schon so eine sache....
Ich würde das mit dem Salz nicht unterschätzen- habe mir selber in diesem Winter einen Salzschaden eingefangen! Vom Auspuff ein Hitzeschutzblech, Speichen und ein paar Chromapplikationen sind versaut worden. Das wieder aufpolieren und reinigen war eine Scheiss Arbeit! Also, ich würde noch ein bissel warten bis zur ersten Fahrt- oder das Mopped nach der Tour mit Wasser abspülen.
Es hat eben bei uns geregnet! Kann ich jetzt?
Wisch die Straße trocken und dann nix wie los!🙂
Ich habe meine Meinung geändert und schliesse mich den Leuten an, die ganz offensichtlich wissen, was das beste für mich und mein Bike ist!!!! 🙄🙄🙄
Wenn Ihr aus hunderten von Kilometern Entfernung sagen könnt, was mit meinem Bike passiert, wenn ich jetzt fahre, dann müßten doch eigentlich auch die Lottozahlen von nächten Mittwoch drin sein oder??? 😁
Gruß Brus
Ich glaube du verstehst das alles ein bisserl falsch.
Im Prinzip kann doch jeder fahren wann und wo er will.
Meine Empfehlung war einfach die, noch ein Monat abzuwarten bis das Wetter stabil, und vor allem etwas wärmer ist.
Ich glaube nicht, das ich hier einen alten Hasen wie dir sagen muss wenn es am besten ist, seine Harley aus dem Winterschlaf zu holen.
Das muss schon jeder selber wissen.
12, 22, 35, 42, 39, 18, ZZ 5 🙂😁
Sorry
Genauso sinnloser Thread wie die meisten hier...😁
Zitat:
Original geschrieben von kyra55
Genauso sinnloser Thread wie die meisten hier...😁
abwarten, ich spiel die zahlen vom sedge mal😁
Da mußte vermutlich mit 378 anderen Usern teilen...... 😁
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Da mußte vermutlich mit 378 anderen Usern teilen...... 😁Gruß Brus
wievielt ist de 16 millionen durch 378?😁 hab grad keinen rechner da🙂
42328,04 Euro.... Ich würde kaputt gehen!!!!!
Gruß Brus