ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Kann man hier den Benz kaufen??

Kann man hier den Benz kaufen??

Themenstarteram 23. Januar 2008 um 20:56

Hallo,

guckt euch mal hier den Mercedes an wäre der was??

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vvlv4pyweqmw

Ähnliche Themen
24 Antworten

Als Spenderfahrzeug für Ersatzteile, warum nicht!

nabend,,

 

also ich würde für den "KARREN" keine 999 auf den Tisch legen,

und Orig ist da auch nischt Economy-Anzeige und Weiße Blinker...

hat er das Holz unterm Lenkrad/Handschuhfach selbst reingenagelt??

 

vll für Schlachtungen aber der hat ja auch keine Ausstattung...

lass ihn stehen, geht nach Polen oder so da läuft er noch 20 Jahre____

 

Gruss Sören

"und Orig ist da auch nischt Economy-Anzeige und Weiße Blinker..."

Bitte um Erklärung, warum die Economy-Anzeige nicht original sein sollte!

Stimmt, weiße Blinker hatte der 88er nicht. Wurde mal nachgerüstet. Macht ihn das zum "Tuningfahrzeug"?

 

am 24. Januar 2008 um 2:36

hallo

mein benz bekommste nicht !! jungs mein auto ist 23 jahre alt baujahr 85. ein diesel mein werkstatt mensch hat gesagt verkauf das auto blos nicht das dingen ist top in schuss gut bischen öl verliert er ist aber normal im den alter also pizzzzzzzzzzzzzz nüx über alte autos sagen... mgf

@ Threadersteller: Handel ihn nochmal ein paar Hunderter runter und fahr die Kiste dann, bis sie verreckt. HU/AU sind ja noch bis 2010 gültig. Du solltest aber keine Ansprüche haben und ja nicht auf die Idee kommen, in diesen 260er noch Geld reinzustecken.

Wenn der Wagen dann platt oder spätestens bei der nächsten HU aus dem Verkehr gezogen ist, kannst du ihn an einen Exporthändler oder in Teilen verkaufen. Viel Brauchbares wird aber nicht mehr dran sein. Der Wertverlust wird sich aber in Grenzen halten.

Wenn du aber einen 260er für längere Zeit suchst, wirst du unter 3.000 Euro nicht fündig werden.

@ snopy: Ja nee is klar!

am 24. Januar 2008 um 15:52

das ist erlich so soll ich dir den fahrzeugschein kopiren ????DEG_Wolle

Zitat:

Original geschrieben von DEG_Wolle

@ Threadersteller: Handel ihn nochmal ein paar Hunderter runter und fahr die Kiste dann, bis sie verreckt. HU/AU sind ja noch bis 2010 gültig. Du solltest aber keine Ansprüche haben und ja nicht auf die Idee kommen, in diesen 260er noch Geld reinzustecken.

Wenn der Wagen dann platt oder spätestens bei der nächsten HU aus dem Verkehr gezogen ist, kannst du ihn an einen Exporthändler oder in Teilen verkaufen. Viel Brauchbares wird aber nicht mehr dran sein. Der Wertverlust wird sich aber in Grenzen halten.

Wenn du aber einen 260er für längere Zeit suchst, wirst du unter 3.000 Euro nicht fündig werden.

@ snopy: Ja nee is klar!

Dir ist aber klar, dass Abschlepp- und Entsorgungskosten den Kaufpreis übersteigen können ?

Also hier eine vernünftige Versicherung abschliessen und in der Nähe der Transitlinien parken.

peso

Themenstarteram 24. Januar 2008 um 22:58

Ja weiss nicht bin ja im Adac und als Winterauto wäre der ja nicht schlecht =)

Da mein Golf 2 mit 55 PS eh nicht richtig läuft und 13 liter auf 100km durch zieht kann ich auch direkt sowas fahren oder nicht?

Einfach ein bisschen Mut zum Risiko beweisen ;-)

Wenn es gut geht, hast Du Glück gehabt und wenn es schief geht, hält sich der Verlust in Grenzen.

peso

Zitat:

Original geschrieben von snopy1901

hallo

mein benz bekommste nicht !! jungs mein auto ist 23 jahre alt baujahr 85. ein diesel mein werkstatt mensch hat gesagt verkauf das auto blos nicht das dingen ist top in schuss gut bischen öl verliert er ist aber normal im den alter also pizzzzzzzzzzzzzz nüx über alte autos sagen... mgf

Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph gewesen...aber so? Niemand will dein Auto, keiner hat danach gefragt....

 

So, was zum Thread: Er wird mit Sicherheit recht durch sein. Allgemeinzustand scheint recht abgenutzt, viele kleinteile geben da den Geist auf. Zudem werden 260er gerne mal getreten, daher ist die Abnutzung mit Sicherheit höher...

Wird esicher einiges an KLeinscheiß kommen, so richtig große Fahrten würd ich am Anfang noch nicht damit machen...

Moin!

In den Siffstall würde ich mich noch nicht mal dann reinsetzen, wenn ich dafür die 999 Teuro kriegen würde. Ich frage mich, wie man von so einer Gurke ernsthaft mehr erwarten kann als dass sie nach 300m zusammenbricht.

bis neulich

dirch

am 29. Januar 2008 um 1:49

Zitat:

Original geschrieben von AndiM 300TD

 

 

Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph gewesen...aber so? Niemand will dein Auto, keiner hat danach gefragt....

 

So, was zum Thread: Er wird mit Sicherheit recht durch sein. Allgemeinzustand scheint recht abgenutzt, viele kleinteile geben da den Geist auf. Zudem werden 260er gerne mal getreten, daher ist die Abnutzung mit Sicherheit höher...

Wird esicher einiges an KLeinscheiß kommen, so richtig große Fahrten würd ich am Anfang noch nicht damit machen...

ich bin damit heute noch nach amsderdam gefahren ja also ich kann mein auto auch tretten und da auto felt nicht aus einersowall dazu die mein auto nicht kennen!!!!!!!!!!!!!

am 29. Januar 2008 um 6:46

Zitat:

Original geschrieben von DEG_Wolle

Wenn du aber einen 260er für längere Zeit suchst, wirst du unter 3.000 Euro nicht fündig werden.

Auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel ;)

am 29. Januar 2008 um 17:45

Ich habe um die Ecke einen schöneren gesehen...um die 200TKM dieses Olivgrün,Schalter,Standheizung,Schiebedach...sollte den mal n Zettel dranpinnen,der sah echt nett aus.

@AndiM 300TD

Wieso sollten nur 260er gerne Getreten werden?

Wo wir bei dem Thema bitte kaufen sind(oder frei nach Janis Joplin "Oh Lord woudn´t you buy me a Mercedes Benz")

Stand um die Ecke,steht da immer....und mein Kollege schaut auf den R171 SLK 200 dahinter?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Kann man hier den Benz kaufen??