1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. kann man dieses moped kaufen ?

kann man dieses moped kaufen ?

honda jc 24 rebell
Daten:
125 ccm, 25 km, 8 kW (11 PS), EZ: 04/97, TÜV: 06/06, rot-metallic, Benzin, Kette,
Beschreibung:
Original 25 (Fünfundzwanzig!) Kilometer, neu und doch 7 Jahre alt?! Vom Händler nach Hause und dann nie wieder gefahren, nur ab und an mal in der Tiefgarage ein paar Meter bewegt. 8 KW / z.Zt. eingetragene Höchstgeschwindigkeit 95 km/h. Auf Wunsch Drosselbar auf 80 km/h. ZUBEHÖR: Hepco-Becker Rückenlehne, Träger für Koffer od.Taschen und Sturzbügel. Aus Nachlass.
auf was muß man da achten ?
gefunden bei mobile.de

Ähnliche Themen
18 Antworten

erzähl dem jungen kein vom pferd also sprit würde ich wecheln. und das mit den gummis meine virago ist bj. 98 und hatte als ichs ie dieses jahr gekauft hat 2700km runter und der ansaugstutzen war gerissen.

das hatte dann aber nichts mit dem alter, sondern mehr mit falschem umgang zu tun
ich hab schon soviele mopets und motorrder gehabt und repariert, 7 jahre is wirklich garnichts,
zudem wird das mopet ja nicht soviel draußen in der prallen sonne bzw prasselndem regen gestanden haben, wie eins was 7 jahre täglich bewegt wurde
und die laufen jahr schließlich auch noch !
also redet bitte nicht sonen unfug, is nich immer gleich alles schrott und kaputt, nur weils nicht frisch vn irgendnem händler kommt

jau , ich war da hab sie mir angeschaut und dann doch nicht gekauft
der händler wollte mir mit dem preis nicht entgegenkommen
ich hab mir dann eine 125er yamaha virago gekauft
ez 99 -2400 km-ohne unfall -1 besitzer-alle inspektionen-
tüv und asu neu für 1400 euronen
aber wer interesse hat und vielleicht auch sammelt der könnte mit dem mopped aus fürstenfeldbruck spaß haben
also hoffentlich kommt bald der sommer
das mein 124er cabrio mal wieder aus dem stall kommt
gruß aus dortmund
der sechstgrößten stadt deutschlands
M.

virago hm jaaaaaaaa du gefällst mir !! :)
endlich leute mit geschmack *zuDark_Vandalgrins*

Deine Antwort