ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kann keine Antworten erstellen

Kann keine Antworten erstellen

test

Beste Antwort im Thema

Nun hast Du innerhalb kürzester Zeit genauso viele Beiträge verfasst, wie in den gut acht Jahren zuvor.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Warum kann ich spor keine Antwort erstellen?

BS ist Win XP SP3

Browser vorher FF 35.01

jetzt IE 8

Es kommt dann der Fehler:

Aktion konnte nicht ausgeführt werden

Diese Funktion ist gesperrt!

Mögliche Ursachen

Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später noch einmal!

Du hast die Nutzungsbedingungen nicht akzeptiert.

Dir wurde die Berechtigung zur Verwendung der Funktion durch einen Moderator zum Beispiel im Rahmen eines (temporären) Hausverbotes entzogen.

Du hast versucht eine Funktion zu verwenden, die Moderatoren vorbehalten ist.

Solltest Du das Gefühl haben, es handelt sich um einen Fehler wende Dich bitte an das MOTOR-TALK.de Support Team.

Hallo cpu,

kannst du dein Problem etwas genauer schildern. Weiterhin ist es von Vorteil mit welchem Gerät und Browser du unterwegs bist.

Beste Grüße aus der Werkstatt

MallevsWolfpack

Mit IE scheint's besser zu funktionieren,

aber Links kann ich immer noch nicht einfügen,

dann kommt wieder obige Fehlermeldung

am 27. Januar 2015 um 12:13

Dafür hätte auch ein Beitrag gereicht und nicht gleich 4.

Beitrag editieren hätte denke ich gerecht und was ist "spor"?

Gerät?

"normaler" Home-PC,

WIN XP SP3

mit FF 35.01 ging eigentlich nur das Wort "Test"

Mit JETZT IE 8 kann ich immerhin MEHR Text schreiben

Zitat:

@cpu schrieb am 27. Januar 2015 um 12:04:11 Uhr:

Warum kann ich spor keine Antwort erstellen?

Wer oder was ist "spor"? :confused:

Sorry, aber ich habe kein Plan, was du überhaupt willst!

am 27. Januar 2015 um 12:17

Zitat:

@cpu schrieb am 27. Januar 2015 um 12:14:05 Uhr:

Gerät?

"normaler" Home-PC,

WIN XP SP3

mit FF 35.01 ging eigentlich nur das Wort "Test"

Mit JETZT IE 8 kann ich immerhin MEHR Text schreiben

Dies hat ja nun nichts mit dem Thema zutun um den es in diesem Thread geht.

@cpu

WAS SOLL DER SCHEIß?

Bitte benutze den Editier-Button! (siehe Anhang)

Mt
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kann keine Antworten erstellen