ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Kann jemand italienisch?

Kann jemand italienisch?

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 18:17

Kann ir das irgenjemand übersetzten?

Da steht was von Audi und Fiat kooperieren.

Kann das sein?

Il numero uno del Lingotto, Sergio Marchionne, ha annunciato che entro la fine di luglio verrà reso noto il nome del nuovo partner industriale del gruppo Fiat. Per ora non sono trapelate indiscrezioni, ma gli analisti scommettono su due nomi: Tata e Audi.

Ma si tratta solamente di ipotesi. La prima accreditata dal fatto che il presidente della società indiana siede già da qualche tempo nel consiglio d'amministrazione della Fiat, la seconda dall'interesse mostrato per il marchio Alfa Romeo dal gruppo Volkswagen, al punto da aver avanzato persino una richiesta d'acquisto. Staremo a vedere.

Nel frattempo, il recupero della Fiat prosegue su tutti i fronti; quello dell'auto va a gonfie vele sia in Europa sia in Sudamerica, Iveco e Cnh mantengono un solido profilo di crescita e Magneti Marelli ha da poco annunciato importanti progetti di sviluppo in Cina. Il profondo risanamento del Gruppo dovrebbe portare già da quest'anno al ritorno al dividendo.

Vieleicht kann ja jemand den Inhalt des Berichtes rausfischen

Danke

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 11. Juli 2006 um 18:20

Die Nr. eine des Barrens, Sergio Marchionne, hat verkündet, daß innerhalb des Juli Endes sie berühmt den Namen des neuen industriellen Partners der Fiat Gruppe übertragen kommt. Stunde lang sind Indiskretionen nicht trapelate, aber die Analytiker, die auf zwei Namen gewettet werden: Tata und Audi. Aber nur Hypotheseentwurf. Bevor gutgeschrieben von der Tatsache, daß der Präsident der Indiana Gesellschaft bereits von einiger Zeit in der Direktion von Fiat setzt, an zweiter Stelle vom Interesse gezeigt für die Marke das Alpha Romeo von der Volkswagen Gruppe, zum Punkt, ein sogar vorgerückt zu haben verlangt worden vom Erwerb. Wir sollen sehen. Mittlerweile fährt die Wiederaufnahme von Fiat auf allen Stirnen fort; daß ein des Autos zu geschwollenen Segeln geht, ist in Europa ist in Südamerika, behalten Iveco und Cnh ein festes Profil der Zunahme bei und Marelli Magneten von haben kleine verkündete wichtige Pläne der Entwicklung in China. Die tiefe Reorganisierung der Gruppe würde von diesem Jahr zur Rückkehr zur Dividende bereits tragen müssen.

am 11. Juli 2006 um 18:21

Meine Italienischkenntnisse sind zwar wenn überhaupt durch Latein präsent, aber ich lese, dass spekuliert wird, dass ein industrieller Partner Audi werden kann.

Diese Entscheidung sollte innerhalb des Juli getroffen werden.

Außerdem soll auch Interesse an einer Kooperation von Alfa Romeo und der Volkswagengruppe bestehen.

@roewe

Starke Übersetzung. :D

Zum Rest: Audi/FIAT

Na wenn das nix wird! ;)

am 11. Juli 2006 um 20:15

Übersetzung

 

so übersetzt google :

Von italienisch ins englische,

danch vom englischen ins deutsche:

Die Nr. eine des Barrens, Sergio Marchionne, hat verkündet, daß innerhalb des Juli Endes sie berühmt den Namen des neuen industriellen Partners der Fiat Gruppe übertragen kommt. Stunde lang sind Indiskretionen nicht trapelate, aber die Analytiker, die auf zwei Namen gewettet werden: Tata und Audi. Aber nur Hypotheseentwurf. Bevor gutgeschrieben von der Tatsache, daß der Präsident der Indiana Gesellschaft bereits von einiger Zeit in der Direktion von Fiat setzt, an zweiter Stelle vom Interesse gezeigt für die Marke das Alpha Romeo von der Volkswagen Gruppe, zum Punkt, ein sogar vorgerückt zu haben verlangt worden vom Erwerb. Wir sollen sehen. Mittlerweile fährt die Wiederaufnahme von Fiat auf allen Stirnen fort; daß ein des Autos zu geschwollenen Segeln geht, ist in Europa ist in Südamerika, behalten Iveco und Cnh ein festes Profil der Zunahme bei und Marelli Magneten von haben kleine verkündete wichtige Pläne der Entwicklung in China. Die tiefe Reorganisierung der Gruppe würde von diesem Jahr zur Rückkehr zur Dividende bereits tragen müssen.

So long

PS:

So hats roewe gemacht.

das könnt ihr auch.

;)

Nicht schon wieder das Thema. Das ist im Alfa Forum gerade geschlossen worden.

am 11. Juli 2006 um 20:57

Die Nummer eins des Barrens, ich lach mich krank... :D

Leute, so billig Übersetzer sind nichts! Wer schon mal in Turin gewesen ist, müsste wissen dass das Lingotto sozusagen die "Headquarters" von Fiat sind, da wo am Dach die legendäre Teststrecke ist, und von wo Agnelli alle wichtigen entscheidungen des Konzerns getroffen hatte.

am 11. Juli 2006 um 22:04

krank geschrieben

 

Zitat:

Original geschrieben von Dr_Sido

ich lach mich krank... :

Dann meld Dich, wenn Du wieder gesund bist.

Aber kannst Dir ruhig Zeit lassen.

Und Tschüss

Re: Übersetzung

 

Zitat:

Original geschrieben von GPunto

so übersetzt google :

Von italienisch ins englische,

danch vom englischen ins deutsche:

Die Nr. eine des Barrens, Sergio Marchionne, hat verkündet, daß innerhalb des Juli Endes sie berühmt den Namen des neuen industriellen Partners der Fiat Gruppe übertragen kommt. Stunde lang sind Indiskretionen nicht trapelate, aber die Analytiker, die auf zwei Namen gewettet werden: Tata und Audi. Aber nur Hypotheseentwurf. Bevor gutgeschrieben von der Tatsache, daß der Präsident der Indiana Gesellschaft bereits von einiger Zeit in der Direktion von Fiat setzt, an zweiter Stelle vom Interesse gezeigt für die Marke das Alpha Romeo von der Volkswagen Gruppe, zum Punkt, ein sogar vorgerückt zu haben verlangt worden vom Erwerb. Wir sollen sehen. Mittlerweile fährt die Wiederaufnahme von Fiat auf allen Stirnen fort; daß ein des Autos zu geschwollenen Segeln geht, ist in Europa ist in Südamerika, behalten Iveco und Cnh ein festes Profil der Zunahme bei und Marelli Magneten von haben kleine verkündete wichtige Pläne der Entwicklung in China. Die tiefe Reorganisierung der Gruppe würde von diesem Jahr zur Rückkehr zur Dividende bereits tragen müssen.

So long

PS:

So hats roewe gemacht.

das könnt ihr auch.

;)

ich denke mal das das roewe auch gemacht hat.

Deine Übersetzung liest sich fast genau so grauselig.

Wenn auf italiaspeed.com nachliest ist man mit Tata in eine tiefere Geschäftsbeziehung eingestiegen.

Ich denke mal das mit Audi ist eher eine Gerüchteküche. Macht für mich keinen Sinn.

italo

am 12. Juli 2006 um 8:13

Zitat:

Original geschrieben von Dr_Sido

Die Nummer eins des Barrens, ich lach mich krank... :D

Leute, so billig Übersetzer sind nichts! Wer schon mal in Turin gewesen ist, müsste wissen dass das Lingotto sozusagen die "Headquarters" von Fiat sind, da wo am Dach die legendäre Teststrecke ist, und von wo Agnelli alle wichtigen entscheidungen des Konzerns getroffen hatte.

und wie kommt das fiat headquarter zum namen?

eben, wegen der form des langgezogenen gebäudes, dass an einen - barren - erinnert.

im artikel steht aber auch noch, dass die volkswagengruppe scheinbar ein übernahmeangebot für alfa romeo gemacht hat...

und inselmensch:

das thema wurde bei alfa wegen materazzi geschlossen...

Hat der mitgepostet?

am 12. Juli 2006 um 14:37

Zitat:

Original geschrieben von Inselmensch

Hat der mitgepostet?

Ja, sicher.... :D

Zitat:

Dann meld Dich, wenn Du wieder gesund bist.

Sowas kannst du dir in den Axxxx.... Auf google gehen und dann irgend einen sinnlos ausgespuckten Text zu kopieren und hier posten ok...aber dann noch denken man ist der Gott der Fremdsprachen...

am 12. Juli 2006 um 16:11

Frust

 

Na na na,

kaum wieder genesen, aber gleich wieder schlecht drauf.

Zum Frustablassen ist MT sicher nicht der richtige Ort.

http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

am 12. Juli 2006 um 16:36

ha ha Witzbold.... ich hab überhaupt keinen Frust, bin der Glückligste Mann auf dieser Erde! :D

am 13. Juli 2006 um 21:29

Servus miteinander,

das ganze bedeutet nicht mehr als das Fiat einen neuen Markt anpeilt,deshalb leistet Fiat Entwicklungshilfe bei Tata.

In Indien sind die Gehälter viel geringer als hier,daher kostet ein Auto nur 4000 bis 6000 Euro, was auch für viele noch viel zu teuer ist.

Fiat entwickelt mit Tata (Indischer volkswagen)ein "billig" Auto. So wie Renault den Dacia Logan entwickelt hat für Afrika und die Oststaaten.

Audi \VW denken über eine Partnerschaft mit Fiat \Alfa nach um Entwicklungskosten zu senken.Es ist ja schon länger kein Geheimnis mehr das die Pumpe Düse Diesel nicht mit der Common Rail Technik mithalten können.Fiat \Alfa sind die Mitentwickler neben Bosch und Mercedes.Bald haben Vw \Audi auch diese Technik unter der Haube.Was aber bestimmt nicht das Einzige ist zusammen weiter- oder entwickelt wird.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Kann jemand italienisch?