Kann jemand Fotomontagen?
Hallo wollte mal fragen ob mir jemand das untere foto mal faken kann mit ner coolen farbe! was mich interessieren würde wäre mal unterhalb der leisten alles silber zu machen und ober halb das auto schwarz zu lackieren wie das aussieht, wäre cool wenn das einer mal machen könnte und das auto dann hier reinstellt!
gruß
mio
21 Antworten
HI
da muß ich Micha recht geben ohne Bild ist das sehr sehr schwer und außerdem nur unterhalb den Zierleisten?
kann mir gerade nicht vorstellen das es gut ausschaut aber egal.. 😉
bye Martin
Wenn man an der C-Säule einen sauberen Übergang hinbekommt (beim 190er wär das einfacher gewesen...) würde ich vorschlagen, untenrum silber und oben Glanzschwarz. Hab das mal an einem Audi gesehn - sieht klasse aus!
Also so hätte ich es ungefähr gedacht nur das es an der seite auch durchgehend ist! http://www.carmate.com/Images/BodyKitImages/MERC_W202--A--RBS.jpg
und mit dem bild würd ich gern ne fotomontage haben!ist im anhang!
also entweder unten silber und oben schwarz oder in nem coolen effektlack! irgendwas besonderes!
Es wäre einfacher, ein silbernes Auto oben zu schwärzen bzw. ein schwarzes Auto "untenrum" zu versilbern...
...ich habe mich mal hierzu hinreißen lassen:
Cool cool das ging aber schnell! kannst du nicht probieren das 1.te foto oberum zu schwärzen?
wie geht das eigentlich mit welchem programm würd mich ganz doll interessieren sowas auch zu machen!
Also ich würd echt gern des erste bild obenrum komplett in schwarz haben woll plus die fensterleisten....unten des silber passt kann des einer auf die schnelle machen?
Geht mit jedem Bildbearbeitungsprogramm wie "Photoshop" oder "CorelDraw"...ältere Versionen bekommt man recht günstig. Wenn du erstmal mit ner kostenlosen Software rumprobieren willst, kannst du mal "Gimp" ausprobieren. Im Internet gibts mittlerweile auch Workshops zu virtuellen CarTuning...google hilft.
Und wenn man etwas geübt hat, kommt sowas bei raus: