ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Kann ich das Auto steuern ohne Motor?

Kann ich das Auto steuern ohne Motor?

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 14:23

Kann ich das Auto steuern ohne Motor?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von simonhobbyfotograf

Kann ich das Auto steuern ohne Motor?

Warum nicht? Darfst nur den Schlüssel nicht abziehen.

Zitat:

ich hoffe ganz sehr, dass es sich hier um keine frage mit illegalem hintergrund handelt?!

Warum ist für euch immer gleich alles illegal und Hilfestellung zum Diebstahl? kommt mal ein wenig klar! Wer nicht fragt bleibt dumm, und auch solche Fragen kann man doch klären. Wer nen Auto klauen will wird sich um sowas keine Gedanken machen, denn wer weiß wie man ein Auto klaut weiß auch ob er damit anschließend fahren kann oder nicht :rolleyes:

Zitat:

2. wenn der motor aus ist, geht nach dem ca. dritten mal betätigen der bremse nix mehr, weil der bremsdruck nicht abgebaut wird.

Au backe, wie schafft der ADAC es bloß jährlich tausende Fahrzeuge abzuschleppen über mehrere Km? Muss man einfach mal nen bisschen aufs Pedal latschen, dann geht das auch.

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
Themenstarteram 6. Mai 2010 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

ganz nebenbei, falls es noch niemand erwähnt hat :D

um ein Fahrzeug zu Schleppen braucht man eine Genehmigung, das darf man nicht einfach mal so.

ein Fahrzeug in einem Pannenfall abschleppen dagegen ist was anderes.

ich würde aber nur so etwa 1-4 meter umherschieben das auto und auf dem privatgrundstück

am 6. Mai 2010 um 18:40

Ja, wurde schon erwähnt. Hat sich aber auch erledigt, da der TE sein Fotoobjekt auf Privatgelände schieben (nicht schleppen) möchte.

Gibts eigentlich noch andere Bereiche hier im Forum, wo solche "Spaßthreads" laufen? Bin erst gestern auf dieses Teilforum gestoßen. :D

EDIT: @ TE: DANN MACH DAS DOCH ENDLICH, UND ZEIG FOTOS! :D

Hier hab ich ein Foto was dem geistigen Zustand des TE entspricht!

 

Viktor

Ein-passendes-auto-fuer-den-te

Zitat:

ich würde aber nur so etwa 1-4 meter umherschieben das auto und auf dem privatgrundstück

Und deshalb machst du einen eigenen Fred auf :confused::confused::confused:

Viktor

Bilder wird er auch keine zustandebringen, bei dem Nutzernamen.

 

Viktor

Warten wir's doch erst einmal ab. Vielleicht stellt der TE ja doch noch ein Foto ein.

Ich glaubs nicht, wird irgend soeine Rostschüssel sein.

Wegen paar Meter verschieben, hier zu fragen,

das kann doch wohl nur ein Scherz sein.

 

Viktor

So, ich glaube, wir hatten jetzt genug Spaß, ich gebe dann hier mal die Spaßbremse ;) Bei ernsthaften Interesse des TE denke ich unter Umständen dann über eine Öffnung nach, aber da muss schon was Handfestes her ;)

Gruß Tecci

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Kann ich das Auto steuern ohne Motor?