Kann der Typ mir was...?!
Bin heute mit zwei Kumpels von meiner Schule aus zum Sportunterricht gefahren. Sind ungefähr 1,2km bis zur Turnhalle.
Da ich es ziemlich eilig hatte habe ich in einer 30er- Zone einen Audi A4 überholt und bin danach mit 40 -50km/h weitergefahren. Als ich dann mein Auto abstelle sehe ich ihn hinter mir austeigen. Er meinte, dass ich vorher überlegen soll was mache, das ist eine 30er Zone. Ich fragte "Wieso", habe Sie doch nur überholt und schneller als 40km/h bin ich danach nicht gewesen..., hab meine Sportsachen aus dem Auto geholt und bin zum Sport gegangen. Habe dann nur noch gesehen, wie er ein Zettel rauskramte und sich mein Nummernschild notierte.
Kann der Typ mir was?!
Danke für Eure Antworten.
30 Antworten
Und jetzt noch mal was zum Thema:
Da passiert ganz sicher nix. Keine Sorgen machen!!!
Ich bin mal mit einem Transporter auf dem Weg nach Hamburg an einen Typen geraten, der auch einen auf Hilfsscheriff machen wollte.
Ich bin mit dem Transporter von hinten an den rangekommen(er hatte ca. 120 drauf), auf der linken Spur, bereit zum Überholen (ich hatte ca. 160 Sachen drauf). Auf einmal zieht der auf die Linke Spur richtig aggressiv, der Blinker war erst gesetzt, nachdem er schon fast links war.
Der wollte wohl an einem LKW vorbeifahren, der aber noch locker 500 Meter entfernt war. Ich bin dann auf die rechte Spur, hab den rechts überholt, dann wieder (ohne zu schneiden oder so, es war ja noch massig Platz) zurück auf die linke Spur. Auf einmal kommt der hinter mir hergeschossen, drängelt wie irre (ich konnte nicht rüber, da die Lücken erst zu klein waren). Als ich ihn vorbeigelassen habe, winkt der auf einmal mit einer Videokamera, zeigt mir einen Vogel, bleibt neben mir, bremst mich aus. Da ist mir die Hutschnur geplatzt, ich hab den auf einen Parkplatz gelotst, der zufällig gerade kam.
Als wir ausgestiegen waren fängt der an rumzumecken, sagt was von Beweisvideo, er hat den Überholvorgang aufgezeichnet, usw. Hat das auch abspielen lassen, ich hab das gesehen, das rechtsüberholen war definitiv drauf.
Der war immer noch am meckern, sagt er will zu den Bullen. Ich hab dem dann noch ein paar warme Worte an den kopf geschmissen, und bin dann weitergefahren.
Ende vom Lied:
Trotz Video und einem sehr aufgebrachten Frührrentner auf Privatstreife hab ich nie was bekommen.
Solang das kein Polizist im Dienst ist passiert einem nie was.
Wenn doch was kommt gehts wie oben beschrieben Aussage gegen Aussage und alles verläuft im Sande.