kann das hier stimmen?

Opel Vectra B

ich war mal wieder auf der suche nach anregungen für meinen vectra und dann bin ich auf das hier gestoßen:

Vectra B BJ 96

kann das ein? gab es den vetcra b mit baujahr 1996 schon in der ausführung? ich mein jetzt nur äußerlich! kann nicht sein,oder?

24 Antworten

Schürze,Scheinwerfer und Kühlergrill sind vom Facelift Sport nachgerüstet...

hab grad gesehen, dass er eine andere front und n anderes heck hat. und dazu noch seitenschweller! was koset sowas leute? ich will auch sowas!!!!!!!

Original unbezahlbar...ca 1800€. Aber ebay machts möglich.

@bmwtordi: du sagst "ebay machts möglich" kannst du mir da eventuell n link geben? ich find nichts konkretes!

ich find das das hammer geil aussieht das auto!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von oldh_simon

ich find das das hammer geil aussieht das auto!

Naja, ich finde, daß die Felgen nicht so richtig dazupassen.

Das sollten dann schon die originalen Sport-Felgen sein.

Naja, der Umbau auf 5Loch ist etwas arg teuer...

Aber ansonsten geht das Faceliften ganz gut. Ich habe bei mir allerdings nur die Standardfaceliftfront draufgemacht. Dafuer aber auch den Heckdeckel mit umgebaut. Und das original Xenon. Und noch so ein paar Faceliftsachen (Ablagefach am Dach, Chromtueroeffner, 3 Speichenlenkrad...)

was hast du denn so bezahlt wardpa? hast du eventuell auch bilder für mich/uns?

Eigentlich nicht viel. Die Stoßfaenger vorne und hinten, die Heckklappe und das Lackieren haben zusammen rund 300EUR gekostet(soweit ich mich erinnere).
Der Xenon Spaß (Scheinwerfer, Steuergeraete, Achssensoren, Scheinwerferreinigungsanlage, passende Stecker) rund 500EUR. Ein Umbau auf die normalen Klarglasscheinwerfer ist billiger...

Schau mal hier auf die Seite, da sind ein paar - leider nicht sehr aktuelle - Bilder vom Auto drauf:

Hier klicken!

Gruss,
wardpa

ja wie, 500,- für xenon, das darfst du gerne mehr erläutern. hast du aber nur reine materialkosten und alles selber gemacht, oder ?
wie groß war der zeitliche aufwand ?

bei der sitzheizung hattest du wohl keine seitenairbags ?

p.s.: das lenkrad gefällt mir auch gut, aber finanziell für mich unrentabel. dürfte zu teuer sein 🙁

im übrigen steht sogar in der auktion, dass die stoßfänger vom sport sind, also von daher - ?

cu frosti

Zitat:

Original geschrieben von wardpa

Naja, der Umbau auf 5Loch ist etwas arg teuer...

Aber ansonsten geht das Faceliften ganz gut. Ich habe bei mir allerdings nur die Standardfaceliftfront draufgemacht. Dafuer aber auch den Heckdeckel mit umgebaut. Und das original Xenon. Und noch so ein paar Faceliftsachen (Ablagefach am Dach, Chromtueroeffner, 3 Speichenlenkrad...)

der Umbau auf 5-Loch kostet 250€......nur so nebenbei;-)

muss Kater recht geben die RH Tecnic ZW3 passen wirklich nicht zu der Art des Umbaus.....wenn ZW3...dann muss der Wagen tief breit laut sein...

250€ halte ich für eine milchmädchenrechnung, da du noch 2 neue sätze felgen (und ggf. je einen satz sommer und winterreifen).

abgesehen davon, was bringt mir der umbau auf 5loch?

Hi
Hätte er mal ein wenig unter die Haube gesteckt würde es auch Spaß machen sowas zu fahren. Denke mal der ist nur für die Eisdiele gebaut worden.
Gruß RW

Kann mir jemand solch eine Front+Heck+Seitenschweller besorgen?
Ich würde für alles komplett (Anbau+Lackierung+Teile) ca. 300-400Euro ausgeben.
Ist das realistisch für die Teile, wie in der ebay Auktion?

Ich hab mich wirklich verliebt!

😛 300-400 euro, wenn du das hinbekommst, kannst du mir das auch gerade verpassen.
also allein die i500 stoßstange z.b. kostet ohne lackieren und anbau bei ebay doch schon mindestens nen hunni, eher das doppelte, also unter 1000,- würd ich sagen, geht da nix und da fang ich schon an der unteren grenze an.

cu frosti

Deine Antwort