Kampf den Autoknackern

VW Golf 1 (17, 155)

hallo leuts!

ich weiß, dass dieses thema schon zigmal dran war. aber ich bin sehr beunruhigt.

Gestern haben so ein paar mistsäue versucht bei meinem kumpel ins auto einzusteigen. haben es an der hinteren tür an der c-säule versucht. müssen anfänger gewesen sein. sie haben es offensichtlich dann aufgegeben diese schw**ne!!!
dicke delle drin und lack im popo.
das war aber schon das zweite mal in der woche in unserem viertel.

hab mir schon schlosslose audi-griffe besorgt. nu brauch ich auf jeden fall ne alarmanlage. ich kenn mich da aber null die bohne mit aus. drum brauch ich eure hilfe.

möchte eine mit innenraumüberwachung, erschütterungssensor, kontakt für heckklappe und motorhaube und akkusirene. und weils noch nicht genug ist soll sie auch noch möglichst günstig sein. bin noch azubi, also wenig zaster.

also wäre euch sehr dankbar für vorschläge.

19 Antworten

nein das stimmt nicht.
man kann den Radarsensor (auch den 2-zonen radarsensor) zusätzlich kaufn und auch an ne defender standart anschließen. einzige nachteil ist halt, dass das dann ein bisschen teurer wird, als wenn man gleich alles im paket kauft. naja und die pentagon hat dann noch ein paar extras mehr. auch mehr ausgänge um el.fe oder schiebedach anzusteuern...

ich glaub ich lass mir das doch erst nochmal ordentlich durch den kopf gehen. soll ja auch was taugen 😁

Ich habs auf der Site von Carguard nich gefunden, sorry!
Unter Zubehör, war halt nix davon!

ja ich weiß. hab ich auch schon durchforstet. egal fin schon was passendes.