Kaltstartventil / E-Choke für Kymco Yager 125

Kymco Yager 125

Hallo ,

ich brauche bzw. suche einen Kaltstartventil / E-Choke für mein Kymco Yager 125. Mein derzeitig verbauter ist mir beim Ausbauen kaputtgegangen. Ich suche schon seit 2 Tagen im Netz , finde aber rein gar nichts für den 125er. Ich kann lediglich das originale von Kymco im Netz bestellen , und der ist mit ca. 110 € einfach zu teuer . Hat eventuell einer ein Tip , ob vielleicht ein Kaltstartventil von einem anderen Modell / Marke beim Kymco Yager 125 passt , oder welches ich im Zubehör kaufen kann ? Bin für jeden Tip dankbar .
Ohne das Kaltstartventil springt er im kalten Zustand sehr schlecht bzw. kaum an .
Es ist ein Kymco Yager 125 Modell 2006 mit den 12 Zoll Felgen.

MfG

Beste Antwort im Thema

Hier die Fotos:

20200524
20200524
20200524
+12
23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

und regelt nach ca.1 Minute schrittweise auf knapp unter 200 U/min runter.

200 UPM schafft vielleicht ein 10l Lanz-Billdog 😉

Hast Dich warscheinlich verschrieben 🙁

Uups....meinte natürlich 2000 upm , sorry !
200 wären natürlich viel zu wenig .

Na dann drücken wir alle mal die Daumen, dass der Billigplunder einige Zeit funktioniert. Ich hab auch mal Lehrgeld mit diesem 10-Euro-Dingern gezahlt. Einer war im Neuzustand schon hinüber...

Tina kennst du den Film wo ein Affe unter einem Stein schaut, eine Schlange sieht und in Ohnmacht fällt, er wach wird und noch mal schaut. Aber so oft wie hier in Deutschland die Dinger getauscht werden können sie garnicht kaputt gehen. Natürlich wenn der Roller lange steht und der Kolben fest oxidiert ist passiert es schon mal, oder Kabel direkt am Eingang abgerissen wird, aber normal gehen sie ganz selten kaputt und der Fehler liegt einfach daran das sie kein Strom bekommen oder was anderes im argen liegt.