ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Kaltstart schwankt Drehzahl sehr stark/keine Leistung

Kaltstart schwankt Drehzahl sehr stark/keine Leistung

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 12. Januar 2024 um 20:56

Hallo, bei meinem C230 von 2006 (Automatik) schwankt die Drehzahl sehr stark beim Kaltstart(500-1500U/min), nach 20-30 Sekunden hat sich die Drehzahl eingependelt. Was könnte das sein?

Zum anderen… im kleinerem Drehzahl Bereich läuft der Motor ruhig.. sobald ich mehr Drehzahl gebe vibriert der Motor ganz komisch und hat keine Leistung, zumindest empfinde ich das so, dass sich 200ps anders anfühlen ..

Ähnliche Themen
1 Antworten

Moin

230er Bj 2006....hmmm...das sollte der 6Zylinder sein. Wie hoch ist die Laufleistung? Ist das Kettenrad schon gemacht?

Falls nicht benutze mal die SuFu.

 

 

Gruß der Ballu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Kaltstart schwankt Drehzahl sehr stark/keine Leistung