ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Kaltlaufregler Umrüstung auf Euro2/D3

Kaltlaufregler Umrüstung auf Euro2/D3

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 12:19

Bei V8, Kaltlaufregler Umrüstung auf Euro2/D3 möglich???

 

Hallo,

weiss jemand ob es für V8 Motoren mit Euro 1 schon eine Umrüstung mit einem Kaltlaufregler gibt??

Ich habe einen 88er Camaro 5,7 TPI....

Danke

Grüßle

Andy

Ähnliche Themen
19 Antworten

Als ich diese Frage mal einer Werkstatt stellte, die mit E2 warb, fingen die fast an zu lachen.

Amis? Neee!

Technisch paßt da bestimmt was.

Die Frage in D ist immer, ob man es eingetragen kriegt.

Guck´s du.......

 

... da.......

http://www.euro2-umruestung.de/

Neumann

@andyspeedy:

Es gibt noch mehr Firmen die an Euro2 "dran" sind - LOL

Aber leider sind diese noch am Entwickeln und entwickeln und entwickeln und...

soll aber demnächst fertig sein ;)

@patsy: E2 und EURO2 sind 2 verschiedene Dinge!!

Kann das mir bitte mal jemand genauer erklären?

Ich suche gerade was für einen BMW 325.

Da steht aber nicht E1 im Schein, sondern A...

Was genau ist nun E2, Euro 2, und das andere?

@Angel325

schau dir die schlüsselnummer an.....die ist wichtig...

Ja, ich sollte es versuchen.

Das ist nur so, wenn man die Fachwerkstätten anruft und sagt, man hätte da einen 86er BMW, oder gar ein US-Car, dann versuchen die immer, nicht zu kichern.

So ganz ermutigend war das bisher mit denen nicht.

Moin,

E2 ist Euro 1.

Gruss thbird

E2/D3 Umrüstung für US-Cars

 

Hallo,

also nach Information der Werkstatt meines Vertrauens, gibt es bereits für einige Wagen Umrüstkits.

Meiner war noch nicht dabei (Dodge B250, soll aber in ca. 6 Wochen lieferbasr sein), aber für die Chevis 3, 5, 5,7 Einspritzer und diverse andere ist sowas schon lieferbar.

Fragt doch einfach mal bei www.murphys-garage.de telefonisch an.

Bei 7 Euro * 5.2l = 364 Euro Steuern pro Jahr, ist die neue Steuerregelung für einige auch nur noch halb so schlimm. SPass!

Gruß Steffen

Re: Bei V8, Kaltlaufregler Umrüstung auf Euro2/D3 möglich???

 

Zitat:

Original geschrieben von andyspeedy

Hallo,

weiss jemand ob es für V8 Motoren mit Euro 1 schon eine Umrüstung mit einem Kaltlaufregler gibt??

Ich habe einen 88er Camaro 5,7 TPI....

Da du ja explizit nach dem Chevy 5,7er TPI fragst: bei www.euro2-umruestung.de hat er letztes Jahr die Corvettes umgerüstet bekommen, ganz aktuell haben die 3.1L V6 Firebirds/Camaros Euro 2 bekommen.

In kürze geht es weiter mit den Firebird/Trans Am/Camaro V8, also auch deinem. Am besten trägst du dich dort ein und wirst automatisch durch Newsletter auf dem laufenden gehalten.

HILFE!Umrüsten von euro 1 auf Euro 2 / D3

 

brauche hilfe!!!!!!!! ich möchte gerne eine umrüstung an meinen opel calibra vornehmen ,und kann mir jemand helfen welche art und wo wie ich es am besten mache?und was es kosten würde und ob das einbauen selbst schwer ist!bitte um hilfe

selber einbauen kannste eigentlich knicken, weil du eine einbaubestätigung einer werkstatt brauchst und eine abgasuntersuchung machen muss.

Also Angel325 & Niksch95a, ein paar mehr Daten müsst ihr schon preisgeben. Aber schaut selbst:

BMW

Opel

Ich habe im Sommer meinen Passat von Euro1 (E2) auf D3 umgerüstet. Wer selber am Auto schrauben kann bekommt das hin. Beim Selbsteinbau muss man eine Werkstatt gut kennen die eine AU Nummer hat und den Selbsteinbau akzeptiert...

Ich habe mit der oben verlinkten Fa. gute Erfahrungen gemacht, die bieten eigentlich alles an was es auf dem Markt gibt.

Gruß

Hendrik

Hi, also für den 89 er BMW 525i von meinem Kumpel war das kein Problem, bei meinem 92er T-Bird wirds nix geben (zu selten)habe ich mir schon ein paarmal anhören müssen, obwohl der selbe Motor im Mustang umgerüstet werden kann.

Geht hier ???logischerweise??? nicht nach dem Motor sondern nach dem Modell.

Kopfschüttel...

 

J.

Zitat:

Original geschrieben von redmex

Also Angel325 & Niksch95a, ein paar mehr Daten müsst ihr schon preisgeben. Aber schaut selbst:

BMW

Opel

Ich habe im Sommer meinen Passat von Euro1 (E2) auf D3 umgerüstet. Wer selber am Auto schrauben kann bekommt das hin. Beim Selbsteinbau muss man eine Werkstatt gut kennen die eine AU Nummer hat und den Selbsteinbau akzeptiert...

Ich habe mit der oben verlinkten Fa. gute Erfahrungen gemacht, die bieten eigentlich alles an was es auf dem Markt gibt.

Gruß

Hendrik

---------------------------------------------------------------------------

Calibra C2,0NE 85kw Schalt

06.90-07.97 219,-- 269,--* D3 System Vorkat

Was zum geier ist system Vorkat?

und wie muß ich es ungefähr umbauen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Kaltlaufregler Umrüstung auf Euro2/D3