Kadett GSI 16v vs. Golf III VR6
hat der gsi ne chance gegen den vr6 ?
mfg.
30 Antworten
Der chip ist von skn!!! Dann eben coast cost!!! Hoffe ich kriege die Karosse endlich fertig!! Hab so wenig zeit!!!
aber der ist von denen an dem motor aufm prüfstand abgestimmt worden oder?
Ähnliche Themen
Und da der Kopf von Kissling gemacht wurde denk ich mal das es kein schrott ist !!! Fahre ihn aber auf nen Prüfstanhd wenn er fertig ist!!
Zitat:
Original geschrieben von ipx4
Der 2 l GSI hat sowohl als 8v sowie als 16v keine Chance gegen den VR6...egal ob Passat VR6 oder Golf3 VR6, Synchro oder nicht Synchro !
Fakt ist, der GSI kommt nicht hinterher !
Völliger Blödsinn!
Kadett GSI 16V, hier der Durchschnitt aller mir bekannten Testberichte:
0-100 in 7,6s bis 8,0s
Durchschnitt: 7,8s (Werksangabe 8,0s)
Vmax: 216 bis 226
Durchschnitt aller Werte: 223Km/h (Werksangabe 217)
Dem Golf VR6 kann man also auch mit einem Serien-16V gut Paroli bieten. Und der Passat VR6 ist einfach nur lahm gegen den Kadett.
ciao
Der 2 l GSI hat sowohl als 8v sowie als 16v keine Chance gegen den VR6...egal ob Passat VR6 oder Golf3 VR6, Synchro oder nicht Synchro !
Fakt ist, der GSI kommt nicht hinterher !
Ich werde mir trotzdem nächsten Monat ein GSi kaufen...
Mal sehen ob ich einen guten erwische...!!!
So ein Quatsch der VR6 ist völliger Grümpel Kollege von mir Golf VR6 2.9i synchro und Corrado VR6 der Golf habe ich mühe doch den Corrado komme ich fort so ab 140 schaut er ziemlich alt aus. mein GSi ist Orginal.
Fazit säuft viel leistet nichts. Nur der Sound ist geil.
Naja, aber dann ist mit dem Corrado VR6 irgendwas nicht in Ordnung. Der sollte Serie rund 15Km/h schneller laufen als Dein Astra. Selbst mein Astra (OK, Caravan, aber trotzdem) zieht gegen so einen Corrado in der Vmax den Kürzeren, trotz 200PS. Und bisher hab ich jeden Serien-GSI-16V gut in die Tasche gesteckt.
Der 16V von Opel ist wirklich ein Sahnemotor, aber realistisch sollte man trotzdem bleiben.
ciao
Hi,
Kadett GSI 16V gegen Golf 3 Vr6 auf der Viertelmeile in Aalen Elchingen 2004.
Endergebnis war das sich beide nicht viel getan haben. Mein damaliger Caravan 16V mit dbilas hat nen 3er golf Vr6 aufjedenfall paroli bieten können..
soviel dazu :-)
Gruß
Also der GSi beschleunigt schneller ja in der Höchstgeschwindigkeit ist der VR6 schneller. Aber bis der das erreicht hat.
wie kann man ein 4 zylinder gegem ein 6 zylinder vergleichen
das sind ganz unterschiedliche klassen
da der golf schon probleme mit dem 2l16v hatt
was hätte er denn erst für probleme wenn opel ein kadett 2.5 v6 gebaut hätte mit 170ps und das f20cr getriebe.
das könnte man mal vergleichen .
ich denke mal wenn der golf eine bessere untersetzung hätte würde der auch besser beschleunigen .da das serien getriebe einfach mal zulang untersetzt ist .
mfg flash
Zitat:
Original geschrieben von Kadett cabrio
wie kann man ein 4 zylinder gegem ein 6 zylinder vergleichen
das sind ganz unterschiedliche klassen
Na und, man kann die Fahrzeuge doch trotzdem vergleichen?
Abgesehen davon, wenn du wirklich in der gleichen Fahrzeugklasse bleiben möchtest, müsstest du den Kadett V6 dann auch gegen einen Golf II VR6 vergleichen.. und nicht gegen den schwereren Golf III