Kadett Frontschürze im Honda S2000 Shark-Look?
Hey Leute,
ich hab mal eine kleine Frage. Kennt einer von euch diese Frontschürze? Wenn ja hat die auch jemand schon dran und kann mir vieleicht weiter helfen??
Habe noch ein Bilde hinzugefügt aus einer Ebay-Auktion man weiß welche gemeint ist.
58 Antworten
welche meinste denn nun die hirsch oder die runden??
wo ich sgen muss das mir die hirsch sehr viel besser als gefallen als die runden...
ich will diese hirschlampen😁😎
ja das kannste laut sagen preise von 400€ aufwärts sind keine seltenheit..
aber irgendwann werde ich meinen kadett damit schmücken....😁
der einzige mist ist ja wegen der leuchtweite...
weisst du wie man die rundenscheinis genau nennt ??
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57313QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
kannste kaufen gg
weiß welche scheinis du meinst komme aber nich auf den namen..
Ähnliche Themen
Hallo,
ich habe mir jetzt auch wieder ein Kadett Cabrio zu gelegt und ich will unbedingt wieder ein Hirsch Car Grill haben !
In meinem damaligen Kadett E Baujahr 90 hatte ich den auch verbaut und ich hatte nie Probleme mit dem TÜV wegen der Leuchtweitenregulierung !
Also wenn hier irgendwo jemand ist der noch ein paar Schalen hat bitte bitte melden, schließlich kann man die ja auch nachbauen aus GFK.
Gruß
?? wieso denn nen hirschcar grill hier war die rede von den hirschcar scheinis....
oder gibt es auch hirschcar grill's??
gruss
wenn du die ramen von den scheinwerfern nach baust woher bekommst du dann die scheinwefer??
ich hatte ma nen scirocco der hatte us-front da waren die scheinwerfer genau so gross wie die von hirschcar...
Suche Hirsch Car Doppelscheinwerfer, bitte meldet Euch !
Ich denke die gibt es nur noch gebraucht bei Ebay zB bei den alten Audis gab es solche Scheinwerfer und bei diversen alten Frontgrill zB Ascona, Kadett D,etc...
Zitat:
Original geschrieben von schraubstoepsel
Suche Hirsch Car Doppelscheinwerfer, bitte meldet Euch !Ich denke die gibt es nur noch gebraucht bei Ebay zB bei den alten Audis gab es solche Scheinwerfer und bei diversen alten Frontgrill zB Ascona, Kadett D,etc...
habe die an sonst keinem auto gesehen...
nur halt die us-front weil die ja auch so kleine scheinwerfer haben....
und ich suche auch solche scheinwerfer....😁
oder gab es solch oder so ähnliche scheinwerfer auch von anderen herstellern???
Schau mal hier und sag mir Deine Meinung dazu:
Ebay Artikelnummer: 120266768011
Artikelnummer: 280232392361
Artikelnummer: 260246103815
Hast Du noch Hirschcar Schalen oder wieso suchst Du solche Scheinwerfer?
die von dem fiat sind nichts
die jetta gehen auch nict ,könnte mir aber vorstellen das man die von dem audi evtl einpassen könnte??
nee habe keine schalen aber du hast geschrieben das man die schalen aus GFK nachformen kann...
und da dachte ich ob in die schalen wohl die us-scheinis passen weil die ja auch so klein sind...
Ok, ja ich habe einen Bekannten der ist GFK Spezialist der baut Spoilerstoßstangen und Motorradverkleidungen usw., ich bräuchte nur ein paar original Schalen um ein abdruck machen zu können.
gut aber bevor mal sowas in agriff nehmen sollte müsste man ja gucken ob...
die scheinis passen,
ob die tüv-zugelassen sind,
und wo man die scheinis kaufen kann...
und dann muss mal erstmal jemanden finden der einen die schalen leiht...
und son gfk-abdruck stelle ich mir auch nicht so einfach vor....