Kadett Frontschürze im Honda S2000 Shark-Look?

Opel Kadett E

Hey Leute,

ich hab mal eine kleine Frage. Kennt einer von euch diese Frontschürze? Wenn ja hat die auch jemand schon dran und kann mir vieleicht weiter helfen??

Habe noch ein Bilde hinzugefügt aus einer Ebay-Auktion man weiß welche gemeint ist.

58 Antworten

dir is schon klar das das ein astra f ist oder

Ja ganz doof bin ich auch ích auch nich...Das ist aber eine Kadett E Stoßstange guck dir doch mal den Grill davon an.
Habe soeine ja auch bei ebay unter der kategorie "Kadett E Stoßstangen" ersteigert.

Zitat:

Original geschrieben von _opelboy_

Wenn ja hat die auch jemand schon dran und kann mir vieleicht weiter helfen??

und wo is jetzt dein prob damit!!

Mein problem liegt darin, dass ich kein Teilegutachten dafür hab und fragen wollte ob mir hier vieleicht einer weiter helfen könnte bzw. mir einer ne kopie schicken könnte.

Ähnliche Themen

Hallo,

dann schreib das doch einfach!

Gruss

KT

Nennt man solche stossstangen nicht "monster-face"??

is ja geschmacksache aber mein ding is das nicht...

mal googlel nach monsterface und dann kadett-e.....

Hi

Ich Google schon seit 2 tagen nur noch...Habe auch welche gefunden vom Honda S2000 die so ausehen wie meine und vorhin hab ich eine im NTC-Desing für einen Kadett gefunden. Ich kann mir aber schlecht vorstellen das der Händler ein Teilegutachten raus gibt.

bin ja auch nicht so der freund von den GFK-Monstern muss aber sagen das die mal gar sooo schlecht aussieht am kaddi.

frag doch einfach bei ntc nach die werden die denk ich ma gegen ne kleine Gebühr dir zuschicken!!

Irgendwie gefällt mir das.

für diesen gfk mist gibt es wenn überhaupt ein materialgutachten nix anderes...

liegt also im ermessen des prüfers ob´s eingetragen wird oder nicht..

möchte mit so einer stoßstange aber nicht angefahren werden etc. da dieser gfk mist splittert etc.

dachte echt dieser gfk-wahn wäre langsam mal vorbei..

dazu kommt noch, daß sowas einfach nur potthäßlich ist und mal rein garnicht zum bzw an´s auto passt..

aber bin immer wieder erstaunt darüber was die leute alles versuchen um ihr auto so schlimm es geht zu verbasteln und zu verunstalten..

naja wer weiß vielleicht gibts irgendwann auch mal ne auszeichnung dafür..
wer fährt den häßlichsten kadett..

wäre man mit sowas sicher gut vorne mit dabei 🙄

jeder jeck ist anders

du sowieso

ja wie gesagt bin auch nicht so der fan von den monster-dingern...

hänge hier mal nen bild von sonem gfk-bomber an...

Zitat:

Original geschrieben von Kadett85

naja wer weiß vielleicht gibts irgendwann auch mal ne auszeichnung dafür..

wer fährt den häßlichsten kadett..

Da gabs doch vor einiger Zeit mal den Thread wo einer den mit Giraffenfell bezogenen Kadett-Pickup gesucht hat...der is noch viel viel viel hässlicher als diese komische Schürze. Ich persönlich favorisiere originale GSi-Stoßstangen, die ich mir auch demnächst organisieren werde.

MfG

Deine Antwort