Kadett ecc 1,6l ODER bmw 318i???????
Wie Ihr es gelesen habt, überlege ich seit kurzem für welches Auto ich mich entscheiden soll.
Bitte jetzt nicht austicken oder so ich spreche AN DIE OPEL FREAKS!!!!
Ich liebe meinen Kadett und häng voll an der Karre aber wenn ich einen BMW sehe dann werd ich schwach aufgrund der Power, Ausstattung, Aussehn, Sicherheit usw.
Und jetzt meine Frage:
Da mir beide Autos sehr gefallen möchte ich wissen was ihr an meiner Stelle gemacht hättet.
Würdet ihr lieber den Kadett aufmotzen oder euch einen BMW 318i kaufen und den kadett weg geben????
Ich überlege schon die ganze Zeit dadrann bin soein Typ der ein Auto haben will und den dann richtig schön aufbauen und aufmotzen will ich mag nicht jedes jahr oder jede zwei jahre mein Auto verkaufen und nen anderes kaufen. Ich möcht mein Prachtstück aufmotzen und sehr sehr lange fahren aber ich bin jetzt RATLOS!!!
Lieber 1500-2000€ sparen und nen normalen BMW318i in nem noch guten zustant kaufen oder für das Geld nach und nach meinen Kadett aufmotzen und auf bmw *kacken*??? Was sagt Ihr, ich muss auch bedenken bin noch Schüler und muss alles selber finanzieren will nicht auf meine Eltern angewiesen sein möcht alles selber regeln, deswegen bedenk ich auch die Steuer, Versicherung usw und die ist bei BMW glaub nicht so billig....=(
Ich würd gern ma eure Meinung hören was ihr darüber denkt....
Danke im Vorraus!!!!!!
AAAHHHHH UND NOCHWAS SO SIEHT MEIN KADETT AUS VILL HILFT DAS BEI DER BILDUNG EURER MEINUNG......
So sieht er mit meinen Felgen aus vorne warn die Kotflügel eingedrückt hab neue geholt vom schrottplatz allerdings inner anderen Farbe=(
da müsste dann auch nochn neuer Lack drauf=((((
http://img391.imageshack.us/my.php?image=13082008aaaast8.jpg
So sieht er jetzt aus mit den Kotflügeln und Winterreifen
http://img145.imageshack.us/my.php?image=12102008002dddddddgg9.jpg
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von grün_und_giftig
laut buch musste nen zollstock (sorry, Gliederstabmaß 😁) nehmen, zwischen pedal und lenkrad messen, dann pedal durchtreten und nochmal messen, die differenz ermitteln und so... ich selber stelle meine kupplung so ein, wie sie sich am besten anfühlt.Zitat:
Original geschrieben von ochsenwerder
Tja, das schreibt der gute Herr Etzold. Frage, wann ist es denn richtig, 1 oder 10 mm über dem Bremspedal? Was macht den Unterschied?
Also im "Normalfall" sollte das Kupplungspedal ebenso wie das Bremspedal doch schon auf gleicher Höhe stehen.
Ich weiß, ist eine Beschreibung aus dem Buch. Kenne ich. Wir stellen sie immer auf gleiche Höhe. Das schon seit.......😎
Sowie sie höher kommt als das Bremspedal ist schon ein Verschleiß vorhanden, kann aber noch ein paar Mal nachgestellt werden.
Zitat:
ich komme ursprünglich aus der nähe von kassel, bin aber seit '95 zwangs-kölner... 😉
bad hersfeld ist mir daher ein begriff... es gibt keinen anderen ort in deutschland der "Aua" heißt, und das liegt bei hersfeld... 😁
genau ^^hehe
und das mit dem pedal ist ja jetzt nicht die ursache von meinem problem oder???? Weil ich möcht wissen wie ich das problem beheben kann:
Das auto geht oft aus während der fahrt wie ichs oben beschrieben habe!!!
Was kann ich dagegen tun ich bin als gezwungen schnell runter zu schalten und bei manchen anhalteverfahren aufs gas zu drücken bei gedrückter kupplung weil ich das gefühl bekomme das das auto ausgeht=(.......
ich hoffe ihr findet NE lösung für mich und das Buch kauf ich mir auf jeden FALL muss ich jetzt SAGEN!!!!!!!
Hallo... Fahr doch zu einem Händler, die paar handgriffe macht der doch umsonst, oder der Lehrling, schau gut zu und frag, dann kannst es nächstes mal selber.... Der kann da dann auch gleich sagen ob noch mehr kaputt is....
gruss Günther
Hier noch was zum träumen....
hahahha ^^^^hmmmmmmmmm fast fast .........ich träum von etwas ganz anderes etwas UNBESCHREIBLICHES^^^^^^;-)aber die kiste ist nicht schlecht muss ich sagen;-)
Mal sehen ich glaub nicht, das er das umsonst machen wird für jede Berührung wollen se doch Geld heut zu Tage!!!!!!!!!!