Kadett ecc 1,6l ODER bmw 318i???????

Opel Kadett E

Wie Ihr es gelesen habt, überlege ich seit kurzem für welches Auto ich mich entscheiden soll.
Bitte jetzt nicht austicken oder so ich spreche AN DIE OPEL FREAKS!!!!
Ich liebe meinen Kadett und häng voll an der Karre aber wenn ich einen BMW sehe dann werd ich schwach aufgrund der Power, Ausstattung, Aussehn, Sicherheit usw.
Und jetzt meine Frage:

Da mir beide Autos sehr gefallen möchte ich wissen was ihr an meiner Stelle gemacht hättet.
Würdet ihr lieber den Kadett aufmotzen oder euch einen BMW 318i kaufen und den kadett weg geben????

Ich überlege schon die ganze Zeit dadrann bin soein Typ der ein Auto haben will und den dann richtig schön aufbauen und aufmotzen will ich mag nicht jedes jahr oder jede zwei jahre mein Auto verkaufen und nen anderes kaufen. Ich möcht mein Prachtstück aufmotzen und sehr sehr lange fahren aber ich bin jetzt RATLOS!!!

Lieber 1500-2000€ sparen und nen normalen BMW318i in nem noch guten zustant kaufen oder für das Geld nach und nach meinen Kadett aufmotzen und auf bmw *kacken*??? Was sagt Ihr, ich muss auch bedenken bin noch Schüler und muss alles selber finanzieren will nicht auf meine Eltern angewiesen sein möcht alles selber regeln, deswegen bedenk ich auch die Steuer, Versicherung usw und die ist bei BMW glaub nicht so billig....=(

Ich würd gern ma eure Meinung hören was ihr darüber denkt....

Danke im Vorraus!!!!!!

AAAHHHHH UND NOCHWAS SO SIEHT MEIN KADETT AUS VILL HILFT DAS BEI DER BILDUNG EURER MEINUNG......

So sieht er mit meinen Felgen aus vorne warn die Kotflügel eingedrückt hab neue geholt vom schrottplatz allerdings inner anderen Farbe=(
da müsste dann auch nochn neuer Lack drauf=((((

http://img391.imageshack.us/my.php?image=13082008aaaast8.jpg

So sieht er jetzt aus mit den Kotflügeln und Winterreifen

http://img145.imageshack.us/my.php?image=12102008002dddddddgg9.jpg

70 Antworten

FC 35 - & Kadett85 hats schon vorher gewusst .. 😁

und was bedeutet der fehlercode?

C16NZ ? Leerlaufregler - hatte kadett85 nicht schon ein Bild gezeigt, wo das Ding sitzt?

guck mal habn bild mit angehangen das ist es nea? Das wollte ich eh über Nacht in Benzin legen aber wie mach ich den raus rausschrauben oder der hat drei schrauben da ist son stecker drann den ab und dann das teil abschrauben oder was?