kadett e sth schhürzen

Opel Kadett E

hi leute!

Bin neu hier in der community und habe ne Frage zum kadett e
sth.
Es geht nämlich darum das ich keine heckschürze und frontschürze mit abe finde sprich überhaupt keine heckschürze finde da sie so selten sind.

Und ich wollte jetz wissen ob nicht z.B von einem vectra a oder anderen modellen die heckschürze an meine sth passt ohne große ummodellierungs arbeiten.

Passt von fließheck die frontschürze an mein sth.?????

schon mal im voraus danke für den post

64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Blacklistdriver

ich meine nicht den halter der am ESd ist sonder den Halter der am Unterboden ist

Ich schweiß doch nicht wegen nem blöden esd am auto rum 😰

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Zitat:

Original geschrieben von Blacklistdriver

ich meine nicht den halter der am ESd ist sonder den Halter der am Unterboden ist
Ich schweiß doch nicht wegen nem blöden esd am auto rum 😰

ich hätt an deiner stelle auch keine lust auf *Rostschweißen* am cali 😁😁😁😁😁😁😁

Das von nem Kadett Fahrer 😁

kann man sicher auch noch was draus machen..

Artikelnummer: 280358232844
oder
Artikelnummer: 250444438195

Ähnliche Themen

den roten hab ich schonmal bei Autoscout24 gesehen auch für wenig Geld, aber allein die spoiler machen den wagen schon interessant 😉

der Flecki sieht ja gemein aus^^

da ich eh die Fußräume schweißen muss macht man das grad mit, ach und den Abschlepphaken muss ich vorne auch versetzen

Hatte mein ESD mit nem Zubehör Auspuffzwischenrohr verlängert. Da hat nichts gehangen, bis das Teil weggerostet ist.

kannst ja mal bilder vom abschlepphaken machen wenn du ihn versetzt hast würd mich ma interessieren..

Zitat:

Original geschrieben von DeathNr84

Hatte mein ESD mit nem Zubehör Auspuffzwischenrohr verlängert. Da hat nichts gehangen, bis das Teil weggerostet ist.

BEim astra f cabrio hing mein va esd ziemlich durch

Hatte auch einafch zwischen esd und msd nen rohr zwischengepackt und gut

ich hab ja gesagt...im endrohr verlängern...fällt eh nicht auf sa nur die endrohre rausgucken...und der klang ist auch noch ein wenig anders..aber gut...

kann ich machen, ist halt nur ein gewinde das festgeschweisst wird und der abschlepphaken wird im pannenfall halt reingedreht

Hat noch jemand interesse an einer Mattig Heckschürze mit abe, ich würde sie für 50 euro abgeben

stufenheck? zustand? bilder?

Die ist für ein Stufenheck hat leider zwei kleine risse und müsste neu lackiert werden.

habe nur nen ansatz dran ,ne komplette stoßi würd sicher besser aussehn...
nen bild im angebauten zustand haste nicht?
wobei mir meine irgendwie tiefer erscheint....

Ich hatte die nie angebaut, aber hier im Forum sollte sich doch ein Bild finden lassen.

Deine Antwort