kadett e sth schhürzen
hi leute!
Bin neu hier in der community und habe ne Frage zum kadett e
sth.
Es geht nämlich darum das ich keine heckschürze und frontschürze mit abe finde sprich überhaupt keine heckschürze finde da sie so selten sind.
Und ich wollte jetz wissen ob nicht z.B von einem vectra a oder anderen modellen die heckschürze an meine sth passt ohne große ummodellierungs arbeiten.
Passt von fließheck die frontschürze an mein sth.?????
schon mal im voraus danke für den post
64 Antworten
Ich find die von Irmscher hässlich... die is viel zu fett...
Die von Mattig find ich da scho besser...
Ansonsten: Ich hab 2 Stoßstangen rumliegen, die ich an meinen ranbauen werde... vorne eine vom GSI mit Zenderlippe und hinten die vom Kadett Frisco STH
oder sowas, geht auch 😉
Zitat:
Original geschrieben von Blacklistdriver
hehe meine alte Stossi xD
genau 😉
wolltest mir nochmal bilder vom auto zukommen lassen ?!? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
ja, aber zur zeit sieht er noch nicht so sehenswert aus 😉
nich schlimm meiner auch nich 😁
baust den weiter auf oder was machst damit?
wieviel dosen lack gingen dabei drauf? 😁 man siehts .. mit dose ^^
natürich, der wird jetzt erstmal tüv gemacht
nix dose! auf der Fahrerseite fehlt noch klarlak der ist leider ausgegangen, hab kompressor und lackierpistole zuhause,
allerdings hab ich noch fotos von den zuständen wie das auto gelackt wurde, dafür ist es echt gut geworden 😉
Im Pavilon währens strömenden regen xD
Zitat:
natürich, der wird jetzt erstmal tüv gemachtnix dose! auf der Fahrerseite fehlt noch klarlak der ist leider ausgegangen, hab kompressor und lackierpistole zuhause,
allerdings hab ich noch fotos von den zuständen wie das auto gelackt wurde, dafür ist es echt gut geworden 😉
Im Pavilon währens strömenden regen xD
ja die bilder kenn ich von *studivz* 😁
wo kriegt man eigentlich einigermaßen günstig nen sportauspuff für ne stufe her?
hab zwar welche aber alle zu kurz 🙁
verlänger sie doch im endrohr..haben wir bei dem remus auspuff bei einem astra f cabrio auch gemacht....rohre waren zu kurz da sind wir kurzerhand aufn schrottplatz gefahren und haben uns da 2 gleichlange und dicke edelstahlrohre geholt..die orginalen abgeflext und die dazwischen gesetzt.
ist ganz ordentlich geworden und so hat den endtopf keiner ^^
mfg marcel
also wenn ich zum schweißen fahre dann verlänger ich das rohr vom MSD und versetze den Halter vom ESD, dann kann ich auch die normalen vomm CC einbauen
Zitat:
also wenn ich zum schweißen fahre dann verlänger ich das rohr vom MSD und versetze den Halter vom ESD, dann kann ich auch die normalen vomm CC einbauen
doofe idee
Das ist das gewicht vom esd zu weit vorne und der hängt.
Dann lieber einfach das endrohr verlängern und gut