kadett e sth schhürzen
hi leute!
Bin neu hier in der community und habe ne Frage zum kadett e
sth.
Es geht nämlich darum das ich keine heckschürze und frontschürze mit abe finde sprich überhaupt keine heckschürze finde da sie so selten sind.
Und ich wollte jetz wissen ob nicht z.B von einem vectra a oder anderen modellen die heckschürze an meine sth passt ohne große ummodellierungs arbeiten.
Passt von fließheck die frontschürze an mein sth.?????
schon mal im voraus danke für den post
64 Antworten
Ich bin mir ziemlich sicher das das die Mattig ist, die ich auch hatte. Tief geht die hinten wirklich nicht. von der Seite sieht mans gut.
Aber ich fand die eigentlich ganz schön. Musste außerdem nich son dusseliges Loch fürn Puff reinsägen. Schön ist auch, das die durch die "Leiste" die rum geht auch zur originalen GSI passt vom Design. Gibts überigens auch von Höffele Desgin. Ich habe hier eine von Mattig und di besagte andere ohne Papiere. Irgendeiner von euch hatte mir doch auch schon geschrieben zwecks Tausch? Kadett85 oder Blacklistdriver glaub ich? Für die Mattig hab ich ne ABE. Habe bei der allerdings wie auf den Fotos zu sehen das Kennzeichen nach unten versetzt.
! UND : Was hier mal den Rostvergleich angeht. Ich habe jetz einen finischen Calli ohne Schiebedach. Also sowas von rostlos hab ich noch nie gesehen bei einem 95 er Opel. Allerdings muß ich sagen das ich schon bei vielen deutschen Calli´s gesehen habe, das die Achsträger schon !Weg! gerostet waren. Nach meiner Erfahrung von 3x Coupe 3x STH 3x Kombi und einmal Cabrio Kadett muß ich sagen, das ich sowas am Kadett noch nie gesehen habe! Da rosten mal die Schweller durch oder nen Radlauf. Aber sowas sicherheitsrelevantes wie nen Achsträger der nur noch aus Bitumen besteht hatt ich noch nie!
Einer meiner Ex Callis hatte einen Achsträger aus Holz ! Kein Witz .. der Vorgesitzer hatte den Achsträger aus Brennholzstücken und GFK Spachtel nachgeformt. Feinspachtel und UBS drauf fertig. Nich so witzig wenn die Feder auf Holz liegt. Gibt ein seltsames Geräusch beim fahren.
Zitat:
Original geschrieben von viperkadett
hab ich zwar noch aber der is eigenlich fürs Cab gedacht.. tut mir leid.
okay