Kadett E schwarze rückleuchten cabrio oder E CC??
Hallo.
Dachte immer das die schwarzen Cabrio Rückleuchten an der Innenkante schmaler sind, und die E - CC Rückleuchten an der Innenkante dicker.
Jetzt habe ich aber schon öfters gesehn das sowohl Rückleuchten mit der dicken, sowie mit der schmalen kante für Kadett E CC /3 Türer angeboten wird.
Wie viele bauartbeding unterschiedliche Rückleuchten gibt es denn jetzt für den Kadett E ??
2 oder 3 verschiedene?
Währe dankbar für eine Information
MFG Chrash7
Beste Antwort im Thema
cabrio und stufenheck sind definitiv GLEICH ...
weiß nich was du dir da für leuchten angeschaut hast, aber dann guck nochmal genauer hin..
wie schon beschrieben gibt es 4 verschiedene..
cc
stufe/cabrio
kombi
combo
wer was anderes behauptet hat keine ahnung !!
und was ochsenwerder meint mit 2 tür. stufen und 4 tür. cabrio´s sollte sich das nochmal durchlesen..
war als scherz gemeint !!
also cc und stufe GLEICH !!
19 Antworten
cabrio und stufenheck sind definitiv GLEICH ...
weiß nich was du dir da für leuchten angeschaut hast, aber dann guck nochmal genauer hin..
wie schon beschrieben gibt es 4 verschiedene..
cc
stufe/cabrio
kombi
combo
wer was anderes behauptet hat keine ahnung !!
und was ochsenwerder meint mit 2 tür. stufen und 4 tür. cabrio´s sollte sich das nochmal durchlesen..
war als scherz gemeint !!
also cc und stufe GLEICH !!
also kann ich bestätigen da ich meine schwarzen rückleuchten vom stufenheck auch am cabrio montieren konnte sind sie wohl gleich;-) aber bei meinem cc passen se ned was schliessen wir daraus stufe und cabrio haben die gleichen rückleuchten mfg Mark
Habt ihr den mal Bilder von den unterschieden? Habe am E CC welche dran, die eine schlechte Passform haben. Ich vermute, das es welche vom Cabrio sind.
Ok der der Thread ist zwar schon über 6 Jahre alt und ich gehe davon aus das keiner der Beteiligten mehr hier schreiben wird aber eines kann ich bestätigen, deine Rückleuchten sind vom Cabrio. Man siehts alleine schon deswegen weil die Flucht an der Innerenkannte zur Kofferraumklappe hin nicht mit der Rundung unterhalb der Rückleuchten stimmt.
Bei mir sieht das Ganze so aus: