Kadett E schwarze rückleuchten cabrio oder E CC??
Hallo.
Dachte immer das die schwarzen Cabrio Rückleuchten an der Innenkante schmaler sind, und die E - CC Rückleuchten an der Innenkante dicker.
Jetzt habe ich aber schon öfters gesehn das sowohl Rückleuchten mit der dicken, sowie mit der schmalen kante für Kadett E CC /3 Türer angeboten wird.
Wie viele bauartbeding unterschiedliche Rückleuchten gibt es denn jetzt für den Kadett E ??
2 oder 3 verschiedene?
Währe dankbar für eine Information
MFG Chrash7
Beste Antwort im Thema
cabrio und stufenheck sind definitiv GLEICH ...
weiß nich was du dir da für leuchten angeschaut hast, aber dann guck nochmal genauer hin..
wie schon beschrieben gibt es 4 verschiedene..
cc
stufe/cabrio
kombi
combo
wer was anderes behauptet hat keine ahnung !!
und was ochsenwerder meint mit 2 tür. stufen und 4 tür. cabrio´s sollte sich das nochmal durchlesen..
war als scherz gemeint !!
also cc und stufe GLEICH !!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kadettgsicabrio
5... Cabrio und Stufen haben auch jeweils ein Typ
?????
Cabrio und Stufe sind identisch!!!!
nein passt nicht... habs schon durch.. die sind anders
Ähnliche Themen
Zitat:
nein passt nicht... habs schon durch.. die sind anders
liegt an der heckklappe..
Ist aber nur bei den 4-türigen Cabrios. Die 2-türigen Cabrios und die 2-türigen Stufen, haben die gleichen Rückleuchten.
Mal im ernst, was hast Du da ausprobiert?
Wie schon erwähnt, beide gleich.
Aber probiere gerne weiter.
Gute Nacht
Zitat:
Original geschrieben von ochsenwerder
Ist aber nur bei den 4-türigen Cabrios. Die 2-türigen Cabrios und die 2-türigen Stufen, haben die gleichen Rückleuchten.Mal im ernst, was hast Du da ausprobiert?
Gute Nacht
Ja genau... befass dich mal lieber mit der Materie...die heckklappe is breiter.. Die Rücklichter sind ander geformt..
Zitat:
Ist aber nur bei den 4-türigen Cabrios. Die 2-türigen Cabrios und die 2-türigen Stufen, haben die gleichen Rückleuchten.
2-türige Stufen??? Wird ja immer lustiger. Und Cabrio mit 4 Türen?
moin moin
also muss schon sagen das cabrio mit vier türen würde ich gern mal sehen ich kenn drei fahrer beifahrer und kofferraum deckel ist die vierte tür das verdeck ? oder motor haube
also ich kenn nur dreitürige kadett cabrios
bin ich da falsch oder gibte s ein neues modell von der kadett reihe gg
mfg tobi
also ich kann nur sagen das die cabrio rückleuchten anderest sind wie vom cc
denn habe micha uch mal verkauft
die vom cabrio haben ne kleinere ausenkannte also nicht so weit nach innen
Zitat:
Ja genau... befass dich mal lieber mit der Materie...die heckklappe is breiter.. Die Rücklichter sind ander geformt..Zitat:
Original geschrieben von ochsenwerder
Ist aber nur bei den 4-türigen Cabrios. Die 2-türigen Cabrios und die 2-türigen Stufen, haben die gleichen Rückleuchten.Mal im ernst, was hast Du da ausprobiert?
Gute Nacht
Mal zur Anschauung ein Bild von beiden Fahrzeugen. Die Hecklappen sind in der Breite und Höhe identisch. Nur in der Tiefe unterscheiden sie sich.