Kadett E Angel Eyes die 2.
Hallo erstmal...
Ihr werdet nun sagen nicht wieder dieses Thema...aber naja ich fang einfach mal an...
Thema Angel Eyes für Kadett E...
Ich hab in ein Beitrag Gelsen das die Scheinwerfer (siehe Link) nicht vom Kadett E sein sollen...also ich bin zwar kein Profi....aber auch kein Leihe.....´das sind Eindeutig passende Scheinwerfer für Kadett E
http://www.extremestyle.net/.../popup_image.php?...
ABER !!!! Der hier hat auch Eindeutig Klarglas oder sogar Angel Eyes (siehe ebnfalls Link)
http://www.extremestyle.net/.../popup_image.php?...
So nun die Fachschrauber....... jetzt möchte ich mal eure Meinung hören ich bin ja mal gespannt..... den das sind keine Fremdscheinwerfer sondern Fahrzeugspezifische (habs mit 6 Kadett Fahrern mir Stundenlang angeguckt und sogar nen Scheinwerfer ausgebaut um die Formen nachzugehn und haben Festgestellt das es halt Kadett E Scheinwerfer sind.....
Also wer auch immer die Herstellt, könnte ne menge Kohle Verdienen denn Angel Eyes Scheinwerfer für Kadett würde ich ne menge Leute kennen die das Kaufen würden.
Und mal ehrlich.... für dumme dreckskisten wie nen Polo 3 86C oder nen Jetta bauen die Angel Eyes.....auto´s die kaum einer noch fährt....grade jetta nicht.....könnte nun Millionen Vergleiche reinschreiben aber lassen wir das mal........wieso stellen die dann keine Angel Eyes für Kadett E her??? Das würde sich ehr Rentieren als wie für nen Jetta....
Also meine dierrekte Fragepallette an euch !!!!
1. Wenn einer weiss wo man die wie Abgebildet zu Kaufen bekommt.....raus damit ^^
2. An die, die behaupten das es keine Fahrzeugspezifischen Scheinwerfer sind, warum haben sie dann die Form vom Orginalscheinwerfer (wurde mit insgesamt 2 Scheinwerfern und 6 Kadett E Fahrer verglichen) !!!
3. Wenn es sie nicht zu Kaufen gibt, wer ist der meinung die so zu 100% nachzubauen und was würde mich / uns der spaß kosten...
(Mit Klarglas wie Abgebildet...keine Streuglas scheisse)
4. Wenn weder 1 noch 2 oder 3 .....welche Scheinwerfer sind zu mindestens 80% baugleich oder kann man einbauen (Angel Eyes) ohne großen umbauaufwand an träger etc.
MFG. Cavelllo
29 Antworten
aslo ich bin ja eher dafür für die schwarzen frontscheinwerfer von irmscher !!! habe auch schon gefargt ob es andere fronscheinwerfer für kadett e gibt aber immer die gleiche antwort !!!!nee gibt es nicht ! also was tun ?? ich würde sagen getönte frondscheinwerfer und fertig !!!
bei ebay gibt es doch diese billigen tedi standlichtringe die universell passend sind und mit 2 led's beleuchtet werden die könnt ihr euch ja einbauen 😁
(nicht böse gemeint)
ne ich habe auch einen kadett e frisco in rot und ich muss sagen das die serienmäsigen glupschen doch ganz gut aussehen mit ner motorhaubenverlängerung und wenn man dan noch rote led standlichter einbaut sieht das sogar sehr gut aus und man braucht keine AE
aba ich muss euch recht geben wenn man mal so in den fk katalog kukt dan findet man eine seite opelscheinwerfer und 20 seiten vw scheinwerfer wovon 10 nur für den golf sind =(
Seit alle froh so lange es für den E Kadi nich diese hässlichen Angeleyes gibt. Wenn dann gehts los wie überall tausende Threads wie "Angeleyes einbauen wie?" "Lichtausbeute Angeleyes besser oder schlechter?" und und und, so gehts zumindest im Astraforum.
Wie mans vielleicht merkt sind AE´s für mich eine der hässlichsten Sachen dies gibt (außer an nem BMW der se serie hat ^^ ), das Auto sieht aus als ob es schielt 😁
Gruß Alex
da gibt es allerdings noch ne andere Variante ^^
-> man nehme 2 Scheinwerfer vom Kadett (ORIGINALE) und fahre mit denen im Gepäck nach China ^^ ... ihr werdet net glauben was die in machen Hinterhofwerkstätten so alles bauen !!!!! is halt denn wieder ne Kostenfrage; jenachdem wieviel sich zusammenschließen und wieviel Sätze man bauen läßt! nur man kriegt sie halt nie legal ...