Kadett E 4x4 Turbo
Grüsst euch ich baue mal wieder was für mich 😁
Schaut euch mal die Fotos an ich denke Augen sagen mehr als Worte 😉
fragen können gerne gestellt werden.
Chris
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mimer
Sehr viel arbeit die Du da rein steckst, gefällt mir aber sehr gut und bin gespannt wie er am ende aussehen wird.
Gruß Micha
Danke dir und sowas von nen VW Fahrer😁
Zitat:
Original geschrieben von St33L
hi da ich nich so weit weg wohne musst du mir den echt mal zeigen!!!
den umbau muss ich sehen!
mfg tom
Dann komm rüber 😉
Zitat:
Original geschrieben von chris-v6-24v
Danke dir und sowas von nen VW Fahrer😁Zitat:
Original geschrieben von mimer
Sehr viel arbeit die Du da rein steckst, gefällt mir aber sehr gut und bin gespannt wie er am ende aussehen wird.
Gruß Micha
Sagen wir mal so, ursprünglich wollte ich auch eine GSI kaufen, habe mich dann aber für einen Golf entschieden und habe es auch nicht bereut.
Wir lästern zwar gegenseitig über die Marken, aber wir haben doch alle was gemeinsam, alte Autos, die wir erhalten wollen und das vereint doch wieder 😁.
Und über den Tellerrand zu gucken schadet ja schließlich auch nicht.
Und zudem finde ich die Arbeit die Du reinsteckst sehr beeindruckend.
Gruß aus dem VW Lager
Micha
Passt schon bin auch ein VW Freund hab selber Golf 2 gefahren (Limitedt edtion one) ist aber auch schon 10 Jahre fast her.
Ja ja die alten Buden😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chris-v6-24v
Passt schon bin auch ein VW Freund hab selber Golf 2 gefahren (Limitedt edtion one) ist aber auch schon 10 Jahre fast her.Ja ja die alten Buden😁
Viel arbeit, aber auch viel Spaß damit, ist eben ein anderes fahren als mit den heutigen Computerautos
Aktuellerstand von innen nur das halt der Vectra B Handbremsgriff noch ein geschweisst ist da diese Mittig auf dem Tunnel sitzt ( Vectra B Mittelkonsole)
So nun war ich auch mal bei dem schmuckstück und hab es mir mal angeschaut. das is mal echt geile arbeit 😉 und hab nebenbei noch ein paar teile eingekauft 😁 hehe mach weiter so chris.
Lg erbse
also so bald mein kadett läuft komm ich damit mal rum ^^.
aber echt alle achtung vor der arbeit die du dir machst.
man macht doch sowas gerne😁
ich warte auf mein Bruder das er mir die Kiste spachtelt (Lackierer)
Freu mich um jeden Besuch😁
Hallo Chris, vielleicht solltest du noch ne Verteilergetriebeschnellwechselklappe einschweissen😁 Jedenfalls ist das erste am Vectra schonmal hin😠 Selbst 250 Ps rum sind dem schon zuviel oder das gebrochene Federbein bzw. die Tieferlegung hats nicht vertragen...
Die VTG reagieren extrem empfindlich auch alle Veränderungen am Fahrwerk. Geänderter Sturz hinten, hinten breite Schlappen wie vorne, selbst Spurplatten mögen die nicht.
Deswegen immer ein Gema oder Hürliman SVGT rein und sturzkorekturbuchsen und vorne und hinten gleiche Felgen mit gleichen Reifen und das ding hält ewig.
Die verstärkten sind schlecht zu kriegen und vom Preis reden wir erst garnicht. Gut aufs Geld darf man bei LETs eh nicht schauen. Sturzkorrektur ist drinnen. Problem war wahrscheinlich die Aufhängung vorn die in einer Kurve aufgegeben hat. Ein Schaden am Bein ist zwar nicht festzustellen aber das Rad stand halt krumm... Der wird jetzt erstmal 2WD bis die richtigen Teile gefunden sind...
Neuer Lader mitsamt Dose sind schonmal da. Sollte der Overboost auch wieder hinhauen und das Leistungsloch bei 4500 und 1bar Druck verschwinden. Leistungsloch ist gut😁 Äusserst kurze Rückenentlastung passt besser..