ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Kadett E 4x4 Turbo

Kadett E 4x4 Turbo

Opel Kadett E
Themenstarteram 7. November 2010 um 13:16

Grüsst euch ich baue mal wieder was für mich :D

Schaut euch mal die Fotos an ich denke Augen sagen mehr als Worte ;)

fragen können gerne gestellt werden.

Chris

Ähnliche Themen
71 Antworten

ja und bilder gibt es davon keine :eek:

Wie hat er das hinbekommen?  

Keine Ahnung, hatte halt mal mit ihm gesprochen. Der Wagen stand aber woanders.. Vielleicht meldet er sich ja mal hier..

Folge dem Link ;)

danke für den linke, ging also doch noch was :D

werd ich mal durchstöbern.

Aus alle Fälle klasse gemacht. 

Vor allem auch optisch top. Sieht nach deutlich weniger aus und da steh ich drauf... Chris ist praktisch meine Stammwerkstatt wenn ich an meine Grenzen komm oder Werkzeug fehlt.. Der macht schon gute Arbeit. Den Aufriss mit dem Kadett hab ich teils live gesehen, ansich ist sowas unbezahlbar. Den müsste man für 30k€ oder mehr verkaufen, der ist besser als ein neuer.. Zahlt halt keiner..

Jetzt macht er nen Kadett Combo..

am 2. März 2013 um 16:55

Ja find ich auch klasse, das man den Kadett nicht ansieht, was er kann. Nach dem Moto, mehr sein als schein.

War bestimmt interessant, zu sehen, wie der aus "2 Teilen" zusammen gesetzt wurde.

Ein Combo ist jetzt wirklich nicht mein Fall, aber bestimmt auch gägig :D

Och so ein Renncombo hat was. Ausserdem sind die extrem selten und auch teuer..

am 2. März 2013 um 17:32

stimmt, wenn von sowas überholt wirst, denkst auch man spinnt :D

Wieviel Leistung soll er denn bekommen  

*genug*:D

Momentan hat er 150Ps. Ich weiß nicht ob er nen LET reinbauen will, denk eher nicht..

Kenn Chris zwar nicht persönlich aber allein was man so ausm Forum raus lesen kann lässt darauf schliessen das bei 150 PS noch nicht schluß sein wird.

Wohl nicht:D

Allerdings wird oder ist der Combo ja das Alltagsauto. Er hatte da auch mal nen AstraF mit LET für aber hat schnell gemerkt das das nichts für den Alltag ist. Erstrecht nicht Leistungssgesteigert. Ich denk mal das er den C20XE drin lässt und höchstens Kleinkram dran macht. Hatte mir auch erzählt was er machen will, habs aber vergessen. Hauptsächlich wars erstmal Blech. Bin auch mal in der Rappelkiste mitgefahren.. Momentan ist der ne Großbaustelle mit TÜV..

Deine Antwort
Ähnliche Themen