Kadett-Cabrio Verdeck
Bei meinem Kadett-Cabrio Bj.91 löst sich das Verdeck auf.
Weiß jemand wo ich günstig ein neues herbekomme oder gibt es eine Möglichkeit das Verdeck zu reparieren?
Nach dem Einbau von neuen Verriegelungshebeln für das Verdeck tropft es links und rechts rein, kommt nicht von der Fensterdichtung, hat schon jemand ähnliches erlebt und die Ursache gefunden?
Mfg.:
Elmar
Ähnliche Themen
31 Antworten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Wenn seuch weiter helfen tut😉
Ach ja das Zeug ist von mir 😉
Chris
CAbrio E JG 93
Hi da draussen
Also unser Verdeck ist noch sehr gut in Schuss.
Was wir aber brauchen ist der Verdeckgriff auf der Beifahreer seite.
Hat jemand einen rumliegen???
meldet euch doch bitte
gruss mike
schlachte cabrio
hallo opel leute, hab vor mein schönen kadett cabrio zu schlachten.verdeck ist noch gut(ein sehr guter stoff)nicht das orig. billige!!hab noch mehr schw.scheinwerfer vorn+hinten verdeck gr. lings,motor usw bitte anfragen
Hi ich suche für meinen Opel ein Verdeck für mein Cabrio, ich hab ein Kadett E Bertone cabrio bj 91 würde das passen vielleicht weißt du das ja zufällig?! was soll das Dach den kosten??? kannst dich ja mel melden danke Liebe Grüsse Jenny
Zitat:
Original geschrieben von sanco-panco
hallo opel leute, hab vor mein schönen kadett cabrio zu schlachten.verdeck ist noch gut(ein sehr guter stoff)nicht das orig. billige!!hab noch mehr schw.scheinwerfer vorn+hinten verdeck gr. lings,motor usw bitte anfragen
Zitat:
Original geschrieben von ochsenwerder
Irgendwie wiederholen sich die Themen ständig.Wurde gerade behandelt das Thema.
Hier noch einmal zum runterladen von meinem webspace:
morgen hätte eine frage mit was für einem programm hast du die datei geöfnet mfg
Google hilft dir weiter
WinRAR oder WinACE aber auch eine vielzahl anderer Packprogramme kommen damit klar
Habe die Anleitung noch einmal als PDF-Datei hochgeladen.
Klick mich
hallo ich habe ein kadett gsi und habe mein verdeck selberund allein trauf gezogen und war in 12st fertig . und habe auch bilder gemacht wer sie haben möchte nur mälden .
und das verdeck habe ich bei ebay mir geholt war schnell da und hat auch nur 290euro gekostet.
aber wenn einer sein verdeck erneuern mus sollte es schon etwas warm sein also nicht im kalten machen .
und es ist alles dabei was man brauch für"s dach
filllll sparß dabei ..........
Morgen das wäre super wenns die Bilder mir mailen könntest: kremser.m@aon.at Dank schön im voraus mfg
schau nach du hast schon dir bilder von mir bekommen.
fil sparß noch .
gruß frank
hallo !! ich habe ein ganz anderes problem undzwar meine stoßdämper vom cap die gehen imemr wenn ich das verdeck auf habe aus den hülsen raus !! vll sind die falsch montiert oder so hat einer bilder wie es richtig ist ?? kann mir jemand helfen ???
Hallo zusammen.
Hat die Anleitung noch jemand, die Links sind alle tot?
Bin nämlich auch grad am basteln und komm nicht weiter, Danke Vorab
Gruß Mark
der tread ist von 2002 sicher das der noch das dach braucht ???
Das der Thread von 2002 ist, bringt mich nicht wirklich näher an mein Ziel.
Hat wirklich niemand mehr die Anleitung?
Brauche Hilfe Gruß Mark