Kadett-Cabrio Verdeck

Opel Kadett E

Bei meinem Kadett-Cabrio Bj.91 löst sich das Verdeck auf.
Weiß jemand wo ich günstig ein neues herbekomme oder gibt es eine Möglichkeit das Verdeck zu reparieren?

Nach dem Einbau von neuen Verriegelungshebeln für das Verdeck tropft es links und rechts rein, kommt nicht von der Fensterdichtung, hat schon jemand ähnliches erlebt und die Ursache gefunden?

Mfg.:
Elmar

31 Antworten

halli hallo,

unser kleines schätzchen soll auch nächste woche neu bezogen werden (panzertape macht sich wirklich nicht gut)
verdeck haben wir auch schon, nur eine frage zum richtigen kleber.... welchen habt ihr genommen. in der sattlerei hat man uns klövix empfohlen, nur welche erfahrungen habt ihr gemacht.
da wir das neue (alte) verdeckt selber ausgebaut haben, denken wir, das wir dies auch wieder ans auto bekommen.
wenn ihr ein paar gute tips und vielleicht hilfestellung geben könnt, wären auch wir wirklich dankbar dafür.
nun soll unser cabrio auch endlich wieder dicht werden!!!!! sonst müssen wir im herbst fische züchten gehen.

bitte hilfestellung und vielleicht anleitung... das wäre echt super

grüße vom CabrioPaarHH

Hallo, ich bin der Tom aus Bremen
mein Verdeck ist völlig zerstört an beiden C-Säulen und ein Riss im Dach.

bruache dringend ein neues PVC Verdeck.

Da der Wagen kaum was gekostet hat, möchte ich da nicht mehr allzu viel reinstecken.

bei E-bay kostet es mich 100 ,- zuzügl. 300,- für den Sattler.
das ist der Wagen nicht mehr wert.

was bitte also kann ich tun ?

wer kann mir helfen ?
vielen Dank in Voraus
Tom

Deine Antwort