Kabelquerschnitt Golv V 2200 Watt Endstufe
Hallo leute ich will mir ne 2200 Watt Endstufe einbauen und brauch noch den passenden Kabelsatz, müsste schnellstens wissen welchen Querschnitt ich brauche bzw nicht unbedingt brauche.. reichen 20er oder besser 35 ??
ist DRingend Danke!!
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sportfreund18
hey Jungs, ich hab dann mal auf euch gehört und mir einen Magnat Verstärker geholt. die Hot Road 4500 dazu Magnat 3 Wege Lautsprecher und dann kommt die Tage noch meine Bandpasskiste von Boa...
LOL...
merk dir: Die Stimmen in deinem Kopf sind NICHT WIR JUNGS ! 😁
Im Klartext...du hast NICHT auf uns gehört und dir Bull-Shit gekauft, von dem dir 2 Beiträge zuvor abgeraten wurde.
Das Zeugs fürs Auto größtenteils ja!
Ähnliche Themen
Also es ist zumindest etwas bessere Scheisse als Novex oder so...
Quasi als wenn man Dünnschiss(Novex) mit normalem Schiss(Magnat) vergleicht 😁
Denn Dünnschiss ist richtig scheisse, aber scheisse ist beides 😁
Ich mein mit der Endstufe wirst du ja evtl. noch halbwegs klarkommen, wenn du keine allzu großen Ansprüche hast, aber die 3-Wege Lautsprecher sind definitiv ein Griff ins Klo.
Vor allem wirst du die ja bestimmt auf die Hutablage montieren, right?
Gib das am besten wieder zurück (zumindest die Lautsprecher) und kauf dir ein Frontsystem für den Golf 5.
Zitat:
also wollt ihr mir jetzt immernoch erzählen das MAGNAT scheiße baut oder was?
Was soll sich denn auch in den letzten 2 Wochen groß geändert haben bei Magnat?
magnat ist zwar nicht der brüller aber viel viel besser als novex etc.
finde den aktivsub von meiner freundin von magnat ganz gut.
naja der war jetzt auch schon 4 jahre alt kann man ja mit den jetzigen magnat zeug ned vergleichen.
Naja .. hab mich dieses WE auch wieder eines besseren belehren lassen müssen von jemanden der Pyle absolut geil findet. Konnt ich sagen was ich wollte ... 🙁
Zitat: "Macht einfach nur richtig geil Krach ohne Ende meine Rolle ..."
Dann wars mir zu blöd ...
😁 😁
Zitat:
Zitat: "Macht einfach nur richtig geil Krach ohne Ende meine Rolle ..."
Ja und, wenn er auf Krach steht.... 😁