Kabeldurchführung zu den Türen???

Opel Vectra C

Hy Jungs!

Bräuchte mal dringend wieder eine Info.

Binn gerade in meinem Urlaub beim einbauen der Kompletten HIFI Anlage (Beschreibung unter Webseite), und jetzt binn ich bei den Türen angelangt. Wie bekomme ich die Stecker von den Hinteren Türen ab????

Ein Einbauprofi hat mir gesagt, dass die Beste Möglichkeit in so einem Fall ist, den Stecker an einer Nicht Belegten Stelle an zu Bohren, um das Kabel durch zu fädeln.

Weiß einer von euch eine Bessere möglichkeit das Kabel in die Türen zu bekommen?

Wie bekomme ich denn die Verkleidung an der B Säule ab, so dass ich zur Durchführung gelange?

Hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen.

Besten Dank Schord

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schord001

Jetzt mal der derzeitige Bauzustand

Wow, sieht ja stark aus! Äehm... nur wo ist der Kofferraum jetzt? 😉

Grüße, Dirk

Hy

Den Kofferraum hab ich seit ca. einer woche nicht mehr gesehen, keine ahnung wo der hin ist, ich glaub ich muss mal zu meinem FOH🙂

Nein im ernst, wir haben 2 Autos, und ich muss ehrlich sagen, ich hab mir das Auto nicht wegen dem kofferraum gekauft🙂

mfg.schord

Zitat:

Original geschrieben von schord001

und ich muss ehrlich sagen, ich hab mir das Auto nicht wegen dem kofferraum gekauft🙂

...endlich mal ein echter Vectra-Purist... 😁 😎

Ich binn mit dem Aut wirklich sehr zufrieden, und auch wenn er nur den unteren Rand des Vectra C imperiums darstellt, so ist es doch ein sehr feines Auto.

Eigentlich wollte ich mir nochmal einen Vectra B kaufen, da der in meinen Preisvorstellungen lag, doch dann hat das schicksal uns zusammen geführt, und so komme ich mit meinen eher unüblichen 21 Jahren zu einem Vectra C🙂

mfg.schord