Kabelbaum vom Motor defekt
Hab einen 320 CE Bj. 10.92. und der komplette Kabelbaum ist brüchig und total kaput,
wenn man ein Kabelstrang auf macht kommen nur total auseinanderfallende Kabel entgegen.
Mir wurde ein neuer Kabelbaum empfohlen, der aber mit einbau ca. 1200,- E kosten soll.
Gibt es andere möglichkeiten oder muss ich so viel bezahlen.
Gruss Agent
18 Antworten
hm... was hast du für Ausstattung? ASD und Klima?
Ich wäre eventuell an deinem alten Kabelbaum interessiert 🙂 Also bevor du ihn wegschmeisst wäre es cool wenn du den Jungs in der Werkstatt sagen könntest, dass du den alten Kabelbaum gern mitnehmen würdest... Weil meiner macht zwar noch keine Probleme, wird aber auch langsam brüchig, wäre cool wenn ich eine "Vorlage" hätte 🙂 Würde mich dann auch mal dran versuchen den selbst nach zu basteln. Nur wenn es erstmal soweit ist das meiner defekt ist, wäre es halt doof Tagelang keinen Kabelbaum drin zu haben und den Wagen nicht nutzen zu können. Daher würd ich das eigentlich lieber vorher in Ruhe machen können und dann schonmal profilaktisch den Kabelbaum wechseln BEVOR er Probleme macht 🙂
Wäre wirklich cool wenn du mir den alten Kabelbaum schicken könntest, sobald er ausgewechselt ist.
hab dieses Problem bei meinem 500E gehabt.
hab diesen auch neu kaufen müssen.
kannst aber normallerweise selber einbauen ist kein problem.
mfg
jürgen
Zitat:
Original geschrieben von sobisch
hm... was hast du für Ausstattung? ASD und Klima?Ich wäre eventuell an deinem alten Kabelbaum interessiert 🙂 Also bevor du ihn wegschmeisst wäre es cool wenn du den Jungs in der Werkstatt sagen könntest, dass du den alten Kabelbaum gern mitnehmen würdest... Weil meiner macht zwar noch keine Probleme, wird aber auch langsam brüchig, wäre cool wenn ich eine "Vorlage" hätte 🙂 Würde mich dann auch mal dran versuchen den selbst nach zu basteln. Nur wenn es erstmal soweit ist das meiner defekt ist, wäre es halt doof Tagelang keinen Kabelbaum drin zu haben und den Wagen nicht nutzen zu können. Daher würd ich das eigentlich lieber vorher in Ruhe machen können und dann schonmal profilaktisch den Kabelbaum wechseln BEVOR er Probleme macht 🙂
Wäre wirklich cool wenn du mir den alten Kabelbaum schicken könntest, sobald er ausgewechselt ist.
Ja klar, kannst den Kabelbaum haben wenn er ausgebaut ist.
Der Wagen hat vollausstatung, ASD, Tempomat, Klima, usw, ist ein US Model, kein import.
Dann schick mir deine Adresse.
Gruss Agent
Super, das gleiche an Ausstattung hat meiner auch alles 🙂
Adresse kommt per PN