Kabelbaum selber bauen
... ja, genau das habe ich vor. Die einzelnen Stecker und Pins bekommt man ja bei VW, aber wie iseht das mit den Kabeln aus? bekomm ich die auch da? Oder muss ich die bestellen?
Das Problem an der Geschichte ist, das ich dafür ca 12 verschiedene Farben brauche, da ich sonst beim Verkabeln einfach den Überblick verliere.
Wenn jemand weiß, das ich die Kabel bei VW bekomme, kann dann bitte jemand die Teilenummern dafür Posten und die Passende Farbe dazu? Die Kabel sollen zwischen 0,75mm² und 1,5mm² haben und wie gesagt unterschiedlich farbig gekennzeichnet sein.
16 Antworten
Na ja, er braucht halt bestimmt mehr als 10 unterschiedliche Farben, wenns ein einigermassen interessanter Kabelbaum werden soll.
10 x 100m = 1km....
Bin ich froh, das der Testautoverwerter bei uns hier die Kabelbäume aus dem Auto wegen Trennung komplett rausmacht. Jedesmal wenn ich an der Mulde mit den Kabelbäumen vorbeilauf, muß ich immer für 15 min drin verschwinden...;-)
Ich nehm mir dann auch teilweise komplette FZG Kabelbäume mit, da hab ich dann wirklich alle VW-Farben.
Naja, aber ich brauche ja "nur" 12x10m macht 120m, maximal. Das geht schon, wird dann auch nicht so teuer. 🙂