Kabe

Wer hat Erfahrung mit dem Schwedichen Kabe W.W bin seid unserem Urlaub in Schweden am überlegen mir so ein teil zu Kaufen

16 Antworten

Kein Zweifel - KABE ist die beste Marke, die ich kenne. Habe mir beim Händler mal einen angeschaut. Mir viel sofort die 200 %ige Verarbeitung auf. Das habe ich schon bei den Radkästen gemerkt. Als ich auf dem Schild dann noch was von Fußbodenheizung laß, wusste ich, wo der Hase langläuft. Habe mir das Preißschild angeschaut und festgestellt, daß ich vor einem Wowa stand, der mal gerade schlappe 36.000€ kostet. ( ohne Vorzelt ) Wer sich einen KABE leisten kann, der soll es auch machen.
MfG car-runner.de

Hallo zusammen,
ich komme erst heute wieder ins Internet und kann jetzt erst Stellung zu den beiden Antworten geben.
Natürlich habe ich mich telefonisch mehrmals mit Frau Bernert von der Freizeit AG Wuppertal in Verbindung gesetzt. Sie hat mir erklärt, daß sie mit Schweden telefoniert hat, gemailt hat, geschrieben hat und hätte keinerlei Reaktion von Kabe erfahren. Sie könne leider nicht mehr machen, Kabe sei schuld. Auf meine e-mail an Kabe wurde erfolgte keine Reaktion. Ich finde daher meine Reaktion keinesfalls übertrieben (Entferne mal für ein paar Monate dein Bugfenster, vielleicht kannst du mich dann besser verstehen).
Wohnwagen Peters war im Übrigen der damalige Kabe Händler hier in der Nähe. Er hat den Kabe Vertrieb dann an Wuppertal abgegeben.
Durch einen Tip in einem anderen Forum habe ich über einen unabhängigen Händler hier in der Eifel das Fenster innerhalb einer Woche bekommen. Von der Freizeit AG in Wuppertal habe ich nie mehr etwas gehört.

Tschüß,
kainschen

Deine Antwort